Die Suche ergab 14 Treffer

von SirBenson
Sa 21. Jul 2012, 22:38
Forum: Diskussionen
Thema: Was ist alle Herzenswärme?
Antworten: 48
Zugriffe: 14116

Re: Was ist alle Herzenswärme?

Demnach markiert die Liebe die Mitte. So ist mir die Weisheit bekannt, von erschlagender Simplizität. Wie ich aber Liebe hinsichtlich der Proportionalität zwischen den Partnern untersuche, so will mir allein bewusst werden, dass die Symmetrie derselben widerspricht, wenn ich sie, die Proportionalit...
von SirBenson
Sa 21. Jul 2012, 22:22
Forum: Diskussionen
Thema: Sprache und Erkenntnis
Antworten: 15
Zugriffe: 5309

Re: Sprache und Erkenntnis

Naja, mindestens eine Person hat darauf hingewiesen und deutlich gemacht, die Lust daran verloren zu haben, wieviele Interessierte sich nicht einmal gemeldet haben, bleibt spekulativ. Und diese Person war ein passendes Beispiel für den blinden Zorn gegen die Mittelmäßigkeit, projeziert nicht etwa a...
von SirBenson
Di 15. Mai 2012, 22:49
Forum: Diskussionen
Thema: Was ist alle Herzenswärme?
Antworten: 48
Zugriffe: 14116

Re: Was ist alle Herzenswärme?

Allerdings muss ich fragen, ob Du mir Dein Konzept der Koexistenz näher erläutern wolltest, denn allein kann ich mir vorstellen, dass wir schlichtweg einer zweistelligen Relation bedürfen, dieselbe jedoch sollte, hierbei werde ich instabil in meinen Gedankengang bezüglich Deiner Konzeption, keinerl...
von SirBenson
Fr 20. Apr 2012, 21:22
Forum: Diskussionen
Thema: Was ist alle Herzenswärme?
Antworten: 48
Zugriffe: 14116

Re: Was ist alle Herzenswärme?

Was nützt [...] also eine These, deren Unbestreitbarkeit womöglich nur auf dem Fundament des Mangels an geeigneter Argumentation fußt? Hm..., meine Argumentation, so sei's bekannt, ist tatsächlich inexistent; demnach, als Konsequenz, ist alle bisherige Kritik lediglich billig. Den Mangel sah ich zu...
von SirBenson
Di 17. Apr 2012, 22:00
Forum: Diskussionen
Thema: Was ist alle Herzenswärme?
Antworten: 48
Zugriffe: 14116

Re: Was ist alle Herzenswärme?

Ich hege berechtigte Zweifel an der Konstruktivität deiner Aussage. War es bis hierhin Geplänkel und Demontage einzelner Formulierungen, sind wir nun vielmehr zum Kern der Sache vorgedrungen. Wird ein Gesuch um Hilfe, fälschlicherweise als dreistes Infragestellen eines gängigen Ideals verstanden, ka...
von SirBenson
Mo 16. Apr 2012, 22:19
Forum: Diskussionen
Thema: Was ist alle Herzenswärme?
Antworten: 48
Zugriffe: 14116

Re: Was ist alle Herzenswärme?

Jener Satz ist über jeden Zweifel erhaben; dennoch, und immer dennoch: was wär's, was - zumindest mich - fragend macht?, was - zumindest mich - so sokratisch fragend macht?, was - zumindest mich - einen Gegenstand in eine Talesenge, die zu beider Seiten gesäumt mit Erhebungen, welche mit unheilvoll...
von SirBenson
Sa 7. Apr 2012, 18:11
Forum: Diskussionen
Thema: Was ist alle Herzenswärme?
Antworten: 48
Zugriffe: 14116

Re: Was ist alle Herzenswärme?

Obgleich genügend Zeit verstrichen, die zur Anhebung einer Antwort nötig, stunde mir nochmals, so Dir beliebt, etwas derselben, und lass mich fragen, ob Du jenen Begriff "Begebenheit" spezifizieren könntest? Die Bewertung einer Sache kann im Fokus geschehen, lässt man allerdings die variablen Rahme...
von SirBenson
Do 19. Jan 2012, 21:33
Forum: Diskussionen
Thema: Alkohol, Zigaretten und andere Rauschmittel
Antworten: 86
Zugriffe: 12801

Re: Alkohol, Zigaretten und andere Rauschmittel

Ich halte es für bemerkenswert, dass du unablässig versuchst den anwesenden Rauchern das Rauchen auszureden, während du selbst darauf beharrst, unberührbar von eventuellen Argumenten der Gegenseite zu sein. Würde ich dies tatsächlich für eine Argumentation halten, wäre ich geneigt sie für zwecklos z...
von SirBenson
So 18. Dez 2011, 20:54
Forum: Diskussionen
Thema: Was ist alle Herzenswärme?
Antworten: 48
Zugriffe: 14116

Re: Was ist alle Herzenswärme?

Immer dieses geschwollene Geschreibsel *amüsiert* Keine Sorge, ich nehme eure Beiträge auch ernst, wenn ihr sie umgangssprachlich formuliert und euch mal endlich so geben würdet wie ihr seid. Ich hege einerseits Zweifel daran, dass du dich tatsächlich so gibst, wie du bist und andererseits glaube i...
von SirBenson
Mo 20. Dez 2010, 19:39
Forum: Diskussionen
Thema: Was ist alle Herzenswärme?
Antworten: 48
Zugriffe: 14116

Re: Was ist alle Herzenswärme?

Vermeintlich ist gut. o.O Und dass ich die absolute "Wahrheit" weiß hab ich nie behauptet. Sie aber mit dem Kopf zu finden, weiß ich, ist Blödsinn. Du deklarierst also, in Ermangelung des Wissens um eine vollständige Wahrheit, von der Du aber, dem Ausschlussverfahren ähnlich, weißt, wo sie nicht zu...
von SirBenson
So 19. Dez 2010, 01:47
Forum: Diskussionen
Thema: Wahrheit
Antworten: 28
Zugriffe: 4938

Re: Wahrheit

Erstlich müsste überhaupt die Frage gestellt werden, ob ein Leben innerhalb solcher Dimensionen möglich ist und die Physik, insofern sie Dir etwas wert, verbietet dies. Die Planetenbahnen können lediglich existieren, sofern wir dreidimensional bleiben, in allen anderen Dimensionen würden dieselben ...
von SirBenson
Mi 2. Jun 2010, 18:42
Forum: Diskussionen
Thema: Alkohol, Zigaretten und andere Rauschmittel
Antworten: 86
Zugriffe: 12801

Re: Alkohol, Zigaretten und andere Rauschmittel

Genau seh ich auch so. Beschaffungskriminalität ist ja was feines. Immerhin sichert sie Stellen bei der Polizei und der nette Dealer von nebenan kann auch weiter arbeiten. Und es sind auch nur nette Leute die heute Cannabis anbauen und nicht solche Drogenlords wies beim Kokain der Fall ist...Sieht ...
von SirBenson
Mi 2. Jun 2010, 16:51
Forum: Diskussionen
Thema: Verbot religiöser Symbole an Schulen
Antworten: 26
Zugriffe: 5266

Re: Verbot religiöser Symbole an Schulen

Auch wenn Deutschland sich multikulturell entwickelt, so sollten unsere christlichen Werte unbedingt erhalten bleiben. Ah, du meinst bestimmt Hexenverbrennung und Kreuzzüge. Nein ? Doppelmoral und Kindesmissbrauch ? Du kannst ja kaum Dinge wie Nächstenliebe, Selbstlosigkeit oder Menschlichkeit mein...
von SirBenson
Mi 2. Jun 2010, 16:05
Forum: Diskussionen
Thema: Alkohol, Zigaretten und andere Rauschmittel
Antworten: 86
Zugriffe: 12801

Re: Alkohol, Zigaretten und andere Rauschmittel

Ich als verfächter des Verbotes von MJ, könnte dich auf diese Studie hinweisen http://www.sciencedaily.com/releases/2009/06/090615095940.htm nach der der Konsum von 3 - 4 Joints täglich, genauso Krebseregend ist wie der Konsum von 20 (!!) tabakzigaretten. Der Artikel ist sehr indirekt geschrieben u...