Einige kennen mich ja schon, da ich schon paar Beiträge verfasst habe und ich dachte, ich stelle mich jetzt mal offiziell vor.
Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Anime, hab halt wie jedes Kind damals gerne Sailor Moon und Pokemon geguckt.

Meine Lieblingscharaktere sind vor allem Viktor und Flik, aber der Nickname hätte zu einer Frau nicht gepasst. Deshalb habe ich Millie gewählt, weil ich sie auch gerne in meiner Gruppe habe. Ich finde, auch wenn sie zu viel über ihr Haustier quatscht, hat sie was symphatisches und ist gut bei magischen- sowie auch bei Waffenangriffen.
Vor kurzem sind wir umgezogen und in einem Karton hab ich dann doch tatsächlich die PSone und unter diversen anderen Spielen auch Suikoden II wieder entdeckt. Mir war sofort klar, dass ich es wieder durchspielen wollte und da ich Hilfe beim perfekten Ende brauchte, bin ich hier gelandet. Meine Schwester war u.a. wieder dabei, wenn ich an bestimmten Orten war oder den Kochwettbewerb im Hauptquartier gemacht habe.
Mir gefällt diese Seite und ich bin ab jetzt gerne öfter hier. Vor allem bin ich wieder süchtig nach Suikoden.

Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, in die Shisha-Bar und auch gerne mal feiern. Außerdem bin ich Autorin in einem Kleinverlag und arbeite momentan in einem Kundenservice.
Dann auf ein tolles Miteinander! Ich freue mich mit euch über Suikoden oder auch mal Off-Topic quatschen zu können.