Was spielt ihr gerade?

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ich bin an meinem 2. Durchgang in Torchlight 2 auf der PS4. Jetzt spiele ich im Hardcore-Modus und ja, da geh ich das Spiel schon ganz anders an als im "normalen" Modus. Ich wähle eine ganz andere Skillpunkte-Verteilung aber ich spiele auch eine andere Klasse, so fühlt sich das Spiel auch für den 2. Durchgang doch recht anders an.

Nebenbei spiele ich natürlich noch täglich Animal Crossing auf der Switch, aber nicht mehr ganz so intensiv wie zu Beginn.^^

Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13

Beitrag von Antimatzist »

RPG Maker Spiele sind immer so lahm ... aber ja^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1

Beitrag von Toremneon »

Wenn du shift drückst, kannst du auch rennen.^^
In Suikoden we trust.

Bild

CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0

Beitrag von CloudMcRip »

Aktuell Spiele ich mehrere Titel, eines davon ist Black Desert auf der PS4 was ich letztes Jahr angefangen habe. Neben Black Desert spiel ich auch aktuell Tony Hawk's Pro Skater 1+2 von Vicarious Visions, ebenfalls für Playstation 4.
Tony Hawk's Pro Skater 1+2 hatte ich innerhalb von 7 Stunden zu 100% durchgespielt und arbeite jetzt dort noch die ganzen Challenges ab.

Auf meiner Nintendo Switch hingegen Spiel ich aktuell Octopath Traveler. Meistens Spiele ich OT wenn ich in BD etwas afk grinde.
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Shinichi
Babydrache
Babydrache
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5

Beitrag von Shinichi »

Also ich zocke gerade Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra blind, konnte es mir vor kurzen endlich besorgen und bin echt froh es jetzt zu haben :) Das Spiel ist Meisterklase und könnte mein neues Lieblingsspiel werden, ich kann nicht genug davon schwärmen :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Antworten