Was spielt ihr gerade?

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

So ich habe Xenoblade Chronicles 3 jetzt abgeschlossen, d.h. alle Heldenquest inkl. Aufstufungsquests erledigt, alle Aufstufungsquests meiner 6 Partymitglieder erledigt (die sollten imo Pflicht sein), viele (fast alle?) normale Quests erledigt. Meine Party ist Lvl 88 und ich habe "normale" Monster bis lvl 93 gesehen und auch besiegt, von den Uniques habe ich keinen der der "Übermonster" (Lvl. 100+) bekämpft, da mir das Kampfsystem in Teil 3 nicht wirklich gefällt, will ich jetzt auch nicht unbedingt Lvl. 99 erreichen und einfach nur noch Kämpfe austragen. Es gäbe noch ein New Game+, aber das will ich im Moment auch nicht, das Game war lange genug.^^

Ich bin eigentlich kein Freund von nachträglichen DLCs, weil ich ein Game nicht lange Zeit nach Beenden "weiterspielen" will, aber hier will ich wirklich abwarten, was der Story-DLC noch bringt...da wären noch soooo viele Fragen offen.^^ Bis jetzt habe ich den Seasonpass noch nicht gekauft, aber wie gesagt, wenn es für die Story wirklich noch was bringt und in absehbarer Zeit erscheint (bevor ich alles vergessen habe ^^), werde ich mir den Kauf überlegen.

Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Suiko hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 16:37

Plane genügend Zeit ein, wenn du ans Ende von Kapitel 5 kommst...das dauerte bei mir 2 Std. +... von 01.20 Uhr bis beinahe 4.00 Uhr.^^
Damit hast du auf jeden Fall nicht übertrieben, das hat mich jetzt auch inhaltlich extremst verwirrt...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Antworten