Breakfast
Moderator: Antimatzist
-
- Zeitritter
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
- Lieblingscharakter: Ferid
Breakfast
Na, gibt es Leute die frühstücken hier im Forum?
Wenn ja, was?
Ich selber bin der typische "Kaffee-Kippe"-Frühstücker ^^
Erst auf dem Weg zur Arbeit hole ich mir meist ne Kleinigkeit.
Es sei denn ich habe frei. Dann wird lange geschlafen und das ganze Buffett aufgefahren. Rührei mit Tomate oder Speck, Brot und Brötchen, Saft und Kaffee, süßer Aufstrich und deftiger Aufschnitt.
Am meisten macht es natürlich zu zweit Spaß. Sei es zuhause mit Freund oder Freunden oder in nem gemnütlichen Café, grade zur Sommerzeit schön draußen in der Sonne. Dann ist es auch noch nicht zu heiß.
Wenn ja, was?
Ich selber bin der typische "Kaffee-Kippe"-Frühstücker ^^
Erst auf dem Weg zur Arbeit hole ich mir meist ne Kleinigkeit.
Es sei denn ich habe frei. Dann wird lange geschlafen und das ganze Buffett aufgefahren. Rührei mit Tomate oder Speck, Brot und Brötchen, Saft und Kaffee, süßer Aufstrich und deftiger Aufschnitt.
Am meisten macht es natürlich zu zweit Spaß. Sei es zuhause mit Freund oder Freunden oder in nem gemnütlichen Café, grade zur Sommerzeit schön draußen in der Sonne. Dann ist es auch noch nicht zu heiß.
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Früher habe ich IMMER (also denke so ab der 6. klasse) das exakt gleiche Müsli gegessen. Ich wurds nie leid, bis vor ein paar Jahren. Seitdem frühstücke ich nur noch recht unregelmäßig, meist O-Saft, Kaffee und/oder Brot. Krieg mittlerweile morgens au nich mehr so viel runter.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
- Quiz-Punkte: 3
Re: Breakfast
bevor ich mit dem rauchen aufgehört hatte, war mein frühstück und mittagbrot kaffee + kippe ^^
aber seit dem ich aufgehört habe, wird schön kaffee getrunken und brötchen mit wurst oder käse gegessen und dann nach dem 3 kaffee kommt noch ein joguhrt dazu
aber seit dem ich aufgehört habe, wird schön kaffee getrunken und brötchen mit wurst oder käse gegessen und dann nach dem 3 kaffee kommt noch ein joguhrt dazu
Flame Haze
Shakugan no Shana
Shakugan no Shana
- Dying-Flutchman
- Highlander
- Quiz-Punkte: 0
Das klassische Nuttenfrühstück.
Morgens was essen geht gar nicht und falls ich früh schaffen muss, schlafe ich die halbe Stunde und ess dann auf der Arbeit (an der Quelle) was.
Morgens was essen geht gar nicht und falls ich früh schaffen muss, schlafe ich die halbe Stunde und ess dann auf der Arbeit (an der Quelle) was.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
- Suiko
- Suikodianer
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Viktor
Also ich kann die ersten beiden Stunden nach dem Aufstehen noch nichts essen, aber Kaffee muss sein. Da ich eh ein "Nachtmensch" bin und sehr spät (früh) zu Bett gehe und dementsprechend spät aufstehe, ist mein erstes Essen am Tag das Mittagessen.
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
- Lieblings-Suikoden: Suikoden V
- Lieblingscharakter: Georg
- Quiz-Punkte: 13
In der Woche gibts bei meistens auch nichts, da ich die Zeit lieber zum schlafen nutze und eh keinen Hunger hab.
Am Wochenende gibts dann immer was richtiges: Bacon&Eggs, Blaubeerpfannkuchen & dazu frisch gepressten Grapefruitsaft.
Am Wochenende gibts dann immer was richtiges: Bacon&Eggs, Blaubeerpfannkuchen & dazu frisch gepressten Grapefruitsaft.
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
- Quiz-Punkte: 3
ich esse seit neuesten müsli zum frühstück Oo und dabei wurde mir vor paar jahren nur schlecht wenn ich dabei zu gucken musste ^^
Flame Haze
Shakugan no Shana
Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
- Lieblingscharakter: Shu
- Quiz-Punkte: 15
Bei mir gibt es zum Frühstück ein Glas Wasser, eine Banane und zwei scheiben Toast ab und zu vielleicht noch eine Schüssel Müsli.
Wenn ich frei habe gibt es nur das Wasser und die Banane. ^^
Wenn ich frei habe gibt es nur das Wasser und die Banane. ^^
Die Zukunft begann gestern.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
-
- Matilda-Ritter
- Quiz-Punkte: 2
Ich esse entweder nichts oder Kellogs, Müsli oder Toast. Ganz schön normal.
Staub ist überall! Findet euch damit ab!
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
- Lieblings-Suikoden: suikoden II
- Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
- Quiz-Punkte: 5
ich esse gar nichts zum frühstück... meistens trink ich ne tasse milch und das reicht bis zum mittagessen ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...