Wie Cunningham besiegen

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Antworten
Sogne
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Lieblings-Suikoden: 2
Lieblingscharakter: Riou, Flik , Viktor
Quiz-Punkte: 0

Wie Cunningham besiegen

Beitrag von Sogne »

Hallo Leute

Eigentlich bin ich nicht der Typ der um Hilfe fragt .
Aber ich habe ca schon 3 Stunden umsonst gespielt im letzten Kapitel.habe 3 mal gegen Cunningham das Duell verloren, weil dieser Kerl immer das Richtige macht.
Wenn ich spezialangriff mache macht er Abwehr .
Greife ich an dann macht er spezialangriff .
Usw

Jedenfalls gibt es kein speicherpunkt wenn man das Schloss betritt und jedesmal wenn ich verliere muss ich die ganze Schlacht von neu spielen . Ich muss dann wieder gegen Lucia kämpfen und gegen alle Zufallsgegner .

Vorallem ist das auch Glückssache und ich hab kein Bock 10 weitere Stunden dran zu hängen weil ich Pech habe .

Gibt es ein Trick wie man in zu 100 Prozent besiegt?
Es ist einfach Mega Scheiße gemacht , dass dort kein speicherpunkt ist bevor man gegen ihn kämpft .
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Re: Wie Cunningham besiegen

Beitrag von Antimatzist »

1. Du kannst das Schloss verlassen und speichern.
2. Du musst ja drauf achten was er sagt. Hier für die Originalversion:
https://suikoversum.de/sui2,tipps.html

Dass er immer automatisch das richtige macht kann eigentlich nicht sein.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Sogne
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne

Beitrag von Sogne »

Zu 1. Soweit ich weiß kann ich das Schloß nicht wirklich verlassen und einen speicherpunkt habe ich auch nicht gesehen .
Man kann vom Schloss aus nach außen gelangen wo einige Verbündete rumstehen, aber nicht man kann nicht speichern.

Zu 2. Danke für den Tipp 👍🏻
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5

Beitrag von Shinichi »

Sogne hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 14:55 Zu 1. Soweit ich weiß kann ich das Schloß nicht wirklich verlassen und einen speicherpunkt habe ich auch nicht gesehen .
Man kann vom Schloss aus nach außen gelangen wo einige Verbündete rumstehen, aber nicht man kann nicht speichern.

Doch doch man kann das Schloss jeder Zeit verlassen und noch optionale Sachen erledigen :ugeek:
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen

Ja, du kannst einfach das Schloss verlassen. Da wo die Verbündeten stehen gelangst du zur Weltkarte.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Sogne
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne

Beitrag von Sogne »

Antimatzist hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 16:11 Ja, du kannst einfach das Schloss verlassen. Da wo die Verbündeten stehen gelangst du zur Weltkarte.
Ne das funktioniert nicht , ich habe es ausprobiert .
Aber die Tipps um Cunningham zu schlagen haben funktioniert .
Hab das Spiel heute durchgezockt 👍🏻
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen

Immerhin. Aber natürlich kannst du den letzten Dungeon verlassen, ich denke du hast einfach nicht den Ausgang gefunden...
Black Silver
Admin a. D.
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12

Beitrag von Black Silver »

Sogne hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 18:24
Antimatzist hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 16:11 Ja, du kannst einfach das Schloss verlassen. Da wo die Verbündeten stehen gelangst du zur Weltkarte.
Ne das funktioniert nicht , ich habe es ausprobiert .
Aber die Tipps um Cunningham zu schlagen haben funktioniert .
Hab das Spiel heute durchgezockt 👍🏻
Ich habs auch ausprobiert und es funktioniert, entweder hast du ne völlig fehlerhafte Spielversion oder verstehst grad tatsächlich nicht das da wo einige der stars rmstehen südlich unten der ausgang von der Stadt ist! Sorry mein das nich böse. :news:
Antworten