Hallo Leute
Eigentlich bin ich nicht der Typ der um Hilfe fragt .
Aber ich habe ca schon 3 Stunden umsonst gespielt im letzten Kapitel.habe 3 mal gegen Cunningham das Duell verloren, weil dieser Kerl immer das Richtige macht.
Wenn ich spezialangriff mache macht er Abwehr .
Greife ich an dann macht er spezialangriff .
Usw
Jedenfalls gibt es kein speicherpunkt wenn man das Schloss betritt und jedesmal wenn ich verliere muss ich die ganze Schlacht von neu spielen . Ich muss dann wieder gegen Lucia kämpfen und gegen alle Zufallsgegner .
Vorallem ist das auch Glückssache und ich hab kein Bock 10 weitere Stunden dran zu hängen weil ich Pech habe .
Gibt es ein Trick wie man in zu 100 Prozent besiegt?
Es ist einfach Mega Scheiße gemacht , dass dort kein speicherpunkt ist bevor man gegen ihn kämpft .
Wie Cunningham besiegen
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
1. Du kannst das Schloss verlassen und speichern.
2. Du musst ja drauf achten was er sagt. Hier für die Originalversion:
https://suikoversum.de/sui2,tipps.html
Dass er immer automatisch das richtige macht kann eigentlich nicht sein.
2. Du musst ja drauf achten was er sagt. Hier für die Originalversion:
https://suikoversum.de/sui2,tipps.html
Dass er immer automatisch das richtige macht kann eigentlich nicht sein.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
-
- Fehlschlagurne
- Lieblings-Suikoden: 2
- Lieblingscharakter: Riou, Flik , Viktor
- Quiz-Punkte: 0
Re: Wie Cunningham besiegen
Zu 1. Soweit ich weiß kann ich das Schloß nicht wirklich verlassen und einen speicherpunkt habe ich auch nicht gesehen .
Man kann vom Schloss aus nach außen gelangen wo einige Verbündete rumstehen, aber nicht man kann nicht speichern.
Zu 2. Danke für den Tipp
Man kann vom Schloss aus nach außen gelangen wo einige Verbündete rumstehen, aber nicht man kann nicht speichern.
Zu 2. Danke für den Tipp
- Shinichi
- Star Dragon Schwert
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
- Lieblingscharakter: Luc
- Quiz-Punkte: 5
Sogne hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 14:55 Zu 1. Soweit ich weiß kann ich das Schloß nicht wirklich verlassen und einen speicherpunkt habe ich auch nicht gesehen .
Doch doch man kann das Schloss jeder Zeit verlassen und noch optionale Sachen erledigen
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
- Antimatzist
- Flughörnchen
Ja, du kannst einfach das Schloss verlassen. Da wo die Verbündeten stehen gelangst du zur Weltkarte.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
-
- Fehlschlagurne
- Lieblings-Suikoden: 2
- Lieblingscharakter: Riou, Flik , Viktor
- Quiz-Punkte: 0
Ne das funktioniert nicht , ich habe es ausprobiert .Antimatzist hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 16:11 Ja, du kannst einfach das Schloss verlassen. Da wo die Verbündeten stehen gelangst du zur Weltkarte.
Aber die Tipps um Cunningham zu schlagen haben funktioniert .
Hab das Spiel heute durchgezockt
- Antimatzist
- Flughörnchen
Immerhin. Aber natürlich kannst du den letzten Dungeon verlassen, ich denke du hast einfach nicht den Ausgang gefunden...
- Black Silver
- Admin a. D.
- Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
- Lieblingscharakter: Fliktor^^
- Quiz-Punkte: 12
Ich habs auch ausprobiert und es funktioniert, entweder hast du ne völlig fehlerhafte Spielversion oder verstehst grad tatsächlich nicht das da wo einige der stars rmstehen südlich unten der ausgang von der Stadt ist! Sorry mein das nich böse.Sogne hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 18:24Ne das funktioniert nicht , ich habe es ausprobiert .Antimatzist hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 16:11 Ja, du kannst einfach das Schloss verlassen. Da wo die Verbündeten stehen gelangst du zur Weltkarte.
Aber die Tipps um Cunningham zu schlagen haben funktioniert .
Hab das Spiel heute durchgezockt![]()