Ich denke, dass das Teils kleinere Änderungen sind, die es einem ermöglichen im Nachhinein noch einige Dinge zu tun. Und auch vielleicht eigene Wünsche des Authors der Mod. Gehe mal davon aus, dass das auch bedeutet, dass man noch Leute rekrutieren kann?
Die geänderten Story-Elemente sind vielleicht das Interessanteste an dem Patch. Vielleicht könnten wir zu dem Spiel ein Review machen für die Seite?
Finde ich stark das da immer noch was kommt.
Die Idee, dann keinen Char zu verpassen finde ich gut. Story anzupassen eher weniger. Die Entwickler haben sich da was bei Gedacht. Bzw. ist es für mich wie, wenn man an einem Gemälde selbst noch einmal ein paar Pinselstriche zieht XD
Weiß jemand ob es irgendwie mit der deutschen Version kompatible gemacht werden kann=?
Ja, allein schon die Dialogänderungen sind ja nur auf Englisch.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Achso. Also kein IPS wie beim Patch (name vergessen, aber der behebt ein paar Bugs - schon uralt).
Ja das macht natürlich keinen Sinn, wenn Dialoge auch geändert werden, dass er dann funtkionieren würden.
Danke