Breath of Fire IV ist jetzt für PC erhältlich! Wow, das ist sehr cool.
https://www.gog.com/de/game/breath_of_fire_iv
Breath of Fire
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- Toremneon
- Suikodianer
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
- Lieblingscharakter: CyperFliktor
- Quiz-Punkte: 1
Re: Breath of Fire
Würde auch keiner schlimm finden, wenn da mal was neues käme, an sich behandelt Capcom seine Spieleserien ja besser als andere Firmen.
In Suikoden we trust.

-
- Fehlschlagurne
- Lieblings-Suikoden: 2
- Lieblingscharakter: Riou, Flik , Viktor
- Quiz-Punkte: 0
Breath of Fire is ein top Spiel am besten fand ich Teil 3 und 4 .
Sehr schade das Capcon die Reihe nicht weiterentwickelt hat , die Teile nach Teil 4 waren ja keine richtigen jrpg mehr .
Sehr schade das Capcon die Reihe nicht weiterentwickelt hat , die Teile nach Teil 4 waren ja keine richtigen jrpg mehr .
- Antimatzist
- Flughörnchen
Also Breath of Fire V ist für mich der beste Anteil der Reihe und generell eines der besten Spiele aller Zeiten. Nur seiner Zeit 20 Jahre voraus
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
-
- Fehlschlagurne
- Lieblings-Suikoden: 2
- Lieblingscharakter: Riou, Flik , Viktor
- Quiz-Punkte: 0
Hmm ich persönlich war damals sehr enttäuscht vom Spiel , da es in meinen Augen kein klassisches jrpg war.aber vielleicht würde ich , wenn ich es heute spielen würde, anders über dieses Spiel urteilen .Antimatzist hat geschrieben: ↑Sa 3. Mai 2025, 16:52 Also Breath of Fire V ist für mich der beste Anteil der Reihe und generell eines der besten Spiele aller Zeiten. Nur seiner Zeit 20 Jahre voraus
- Antimatzist
- Flughörnchen
Ja es ist kein klassisches RPG, aber heutzutage würde man es einen JRPG-Roguelike-Hybrid nennen mit taktischem Kampfsystem. Leider total unterbewertetes Spiel.Sogne hat geschrieben: ↑Sa 3. Mai 2025, 18:03Hmm ich persönlich war damals sehr enttäuscht vom Spiel , da es in meinen Augen kein klassisches jrpg war.aber vielleicht würde ich , wenn ich es heute spielen würde, anders über dieses Spiel urteilen .Antimatzist hat geschrieben: ↑Sa 3. Mai 2025, 16:52 Also Breath of Fire V ist für mich der beste Anteil der Reihe und generell eines der besten Spiele aller Zeiten. Nur seiner Zeit 20 Jahre voraus