Manga-Adaption zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint ab morgen!

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Manga-Adaption zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint ab morgen!

Beitrag von Antimatzist »

Das stand jetzt nicht unbedingt auf meiner Bingokarte, aber: ab morgen erscheint eine Mangaversion zu Eiyuden Chronicle im Magazin Weekly Famitsu. Gezeichnet wird der Manga von Suzuki Sena, der/die bisher nur am Manga „The Adventurer Lives in a Labyrinth Want to Resign the Dungeon Master“ gearbeitet hat.

Das erste Kapitel wird bereits morgen erscheinen und soll 54 Seiten umfassen. Auf famitsu.com gibt es bereits eine achtseitige Vorschau, aus der klar wird, dass der Manga die Ereignisse des Spiels nacherzählen wird. Über eine englische Veröffentlichung ist bisher nichts bekannt.

Natürlich freue ich mich über mehr Eiyuden Chronicle, aber hätte entweder die Ankündigung eines neuen Titels oder der noch ausstehenden Kickstarter-Belohnungen deutlich bevorzugt. Oder einen Manga, der über das Spiel hinausgeht. Naja. Hier auch noch ein Keyartwork zum Manga.
Bild
Dateianhänge
a964eafd91feb3e96912d68c3ce19fe66.png
(236.13 KiB) Noch nie heruntergeladen
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1

Re: Manga-Adaption zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint ab morgen!

Beitrag von Toremneon »

Echt Schade, dass sie da nicht mehr rausholen. Vielleicht fehlt der Lead-Writer ... um etwas Neueres zu wagen?
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten