Suikoden: The Anime im Simulcast bei ADN!

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Suikoden: The Anime im Simulcast bei ADN!

Beitrag von Antimatzist »

Tolle Nachrichten für Anime- und Suikoden-Fans: Der Streaminganbieter Animation Digital Network (ADN) hat bekannt gegeben, dass er Suikoden: The Anime ab 3. Oktober im Simulcast anbieten wird! Simulcats bedeutet, dass die Folgen zeitgleich mit der japanischen Veröffentlichung auch für uns verfügbar gemacht werden.

Über eine mögliche Synchronisation oder welche Sprachen als Untertitel verfügbar sind, gibt es noch keine Information. Wahrscheinlich ist aber, dass es bei der japanischen Synchro mit deutschen Untertiteln bleiben wird.

Bei ADN könnt ihr für 7,99€ monatlich ein Abo abschließen, für richtige Anime-Fans lohnt sich das Jahresabo für 59,99€ sicher auch. Die ersten 7 Tage sind testweise kostenlos - ihr könnt also auch abwarten, bis alle Folgen ausgestrahlt sind, und dann in der kostenlosen Testwoche alle Folgen bingen. und auch, wenn ihr wie Anji, Leonard und Kanak unterwegs seid, die dringende Bitte: unterstützt die Ausstrahlung des Anime bitte auch finanziell. :-)

Quelle: https://news.animationdigitalnetwork.com/

EDIT: Auf Nachfrage hat ADN auf Instagram geklärt, dass es deutsche Untertitel geben wird!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Lieblingscharakter: Viktor

Re: Suikoden: The Anime im Simulcast bei ADN!

Beitrag von Suiko »

Jetzt habe ich mich tatsächlich schon gefreut und ich war bereit, ein Jahresabo bei ADN abzuschliessen, aber dann kam leider der Hammer...ADN gibt es hier in der Schweiz nur mit französischen Untertiteln, kein Deutsch. :( Mein Französisch ist mittlerweile zu holprig um mir da ganze Serien in dieser Sprache anzusehen.

Ich habe mir jetzt ein paar Seiten dazu in einem Forum durchgelesen und diese Leute da standen (oder stehen noch?) in Kontakt mit ADN Deutschland und Frankreich und da gab es leider keine positiven Antworten auf die Frage nach deutschen Untertiteln in der Schweiz...von einem der Community Managern wurde sogar das Ausweichen auf VPN empfohlen (was ich natürlich niemals tun würde). Echt schade...
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Re: Suikoden: The Anime im Simulcast bei ADN!

Beitrag von Antimatzist »

Ich mein, VPN ist nicht illegal, die Frage ist nur ob es das wert ist. Wobei Firefox jetzt einen VPN eingebaut hat und du über den Browser dann quasi "aus Deutschland" gucken kannst.

Aber wieso die Untertitel geogeblockt sind... Merkwürdig.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten