Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Merdeeeeeeeeeeeee!!!!

Da ist man auf Facebook und eine der Lieblingsbands postet nen Link. Man denkt sich nix bei und klickt drauf. Und dann? Malware überall, nix funzt mehr und man wird gezwungen seine Platte zu formatieren.

Und zu allem überfluss konnte ich meine Win7 DVD nich finden, hat mein Bruder warscheinlich verschusselt und mus jetzt Linux benutzen...

AAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

:(
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15

Beitrag von oddys »

Dann hast du ja immernoch einen besseren Tag gehabt als ich.

Erstmal durft ich um 6 Uhr aufstehen, noch alles im grünen Bereich. So dann watschel ich gemütlich zur Schule. Dort bekomme ich dann die Themen für das Jahr gesagt. Hatte ich alles schon, na super ich habe auch zu viel Zeit und langeweile. 10.15 habe ich jedenfalls Schluss denke ich super wird ein schöner Tag, denkste. Bis Berlin Friedrichsstrasse ist auch noch alles super dann fängt es aber ganz hart an. Steige im tran in die falsche S-Bahn. Super durfte ich an der nächsten Station austeigen und wieder zurück fahren. Naja kann ja mal passieren. Nehme dann jedenfalls die richtige S-Bahn die fährt leider nur bis Buch. Na und denke ich mir rufe ich schnell mal wenn an damit ich abgeholt werde. Handy im Arsch. So bin ich wieder hoch zum Bahnsteig gelatscht fährt die Bahn die ich nehmen wollte gerade vom Gleis ab. Schei... denn Rest des Wortes könnt ihr euch sicher denken. Musste 20 min warten bis die nächste kommt. Stehe dann am Bahnhof in Bernau und grübbele darüber nach ob ich mir ein Taxi schnappe. Steht natürlich keins da. Mist. Gut dann muss es der Bus tun gehe ich zum Busbahnhof und darf feststellen der nächste Bus in das Kuhdorf wo ich wohne fährt erst in zwei Stunden. Fahre ich halt in den Nachbarort und laufe den Rest (ca.6 km). So das war mein total toller Tag.

PS: Hatte noch 15 kg Gepäck dabei.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Alter! Fünf Minuten vor schluss vergeigen die Fussballer hier das Quali Spiel gegen Weissrusland (!!!) und machen damit mal wieder deutlich wie sehr der Französische Fussball Evra, Ribery und Co. (leider) braucht. Schlimm.
Bild
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Quiz-Punkte: 3

Beitrag von Alphonse Elric »

also ich fands gut :D XD ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

*unterschreib*

Obwohl die Deutschen auch keine glanz Leistung erbracht haben aber immerhin gewonnen. ^^

Quizgroßmeister
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Francophobe Saubande! :mecker:
Aber klar son 1:0 gegen ne Weltklassemannschaft wie Belgien ist natürlich besser. :roll:
Und ausserdem wars bei Frankreich nur ne C-Elf.
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

Hätte die A-Elf besser gespielt???
Hmmm, glaub nicht hat man ja bei der WM gesehen wie Franzosen Fussball spielen.

Quizgroßmeister
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

ihr habt vielleicht mit einer c mannschaft gespielt, aber du darfs nicht vergessen, wir haben podolski alias eine schüppe drauflegen und ein özil der lieber döner verkäufer hätte werden sollen ...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Da wollten sie nicht, weils halt immer noch das Problem mit Domenech gab und sie sich ja anscheinend nicht mit ihm arrangieren wollten. Laurent Blanc hat da bei den Spielern ne ganz andere Stellung.

Aber ganz im Ernst: guckt euch die BErichterstattung und die Kommentare zur Französischen Elf mal in den deutschen medien an, die sind immer mehr negativ als positiv. Andersrum isses anders, die deutsche Elf kommt in den frz. Medien besser weg als in DE.

Und ausserdem lieber oddys, hast du bei der WM nicht gesehen wie Franzosen Fussballspielen, sondern lediglich wie einige Franzosen Spielen.
Verallgeminern ist immer ne schlechte Sache, sind ja auch nicht alle Deutschen Spieler solche Vollpfosten wie Ballack oder Wiese, ne ;)

Aber Alphonse: Podolski und Özil sind gute und erfahrene Spieler, die meisten Franzosen die gestern gespielt haben nicht.
Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^

Beitrag von Antimatzist »

Özil is doch kein erfahrener Spieler, der ging vor 3 Jahren oder so noch auf ne Schule hier bei mir ume Ecke^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

Nungut lasst uns nicht darüber streiten, die wenigsten Favoriten haben sich gestern mit Ruhm bekleckert, Italien nur grade so gewonnen, Deutschland auch nicht berauschend gespielt, Niederlande und Spanien lasse ich mal aussen vor da hätte fast jedes Team gewonnen. Nur England hat wirklich eine super Leistung gebracht.

PS: Stimmt Khedira, Müller und Özil sind alle nicht sehr alt. Badstuber noch vergessen. ^^

Quizgroßmeister
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Antimatzist hat geschrieben:Özil is doch kein erfahrener Spieler, der ging vor 3 Jahren oder so noch auf ne Schule hier bei mir ume Ecke^^
Özil hat am 12. August 2006 sein erste BuLi bestritten...
Insgesammt 101 Spiele in der BuLi seit 2006, dazu 44 International Einsätze sind für mich Erfahrung und ich denke Real hätte ihn nicht gekauft und die Ablöse so hoch gesetz wenn er kein guter Spieler wäre, aber lassen wir dass...
Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^

Beitrag von Antimatzist »

MrSark hat geschrieben:
Antimatzist hat geschrieben:Özil is doch kein erfahrener Spieler, der ging vor 3 Jahren oder so noch auf ne Schule hier bei mir ume Ecke^^
Özil hat am 12. August 2006 sein erste BuLi bestritten...
Insgesammt 101 Spiele in der BuLi seit 2006, dazu 44 International Einsätze sind für mich Erfahrung und ich denke Real hätte ihn nicht gekauft und die Ablöse so hoch gesetz wenn er kein guter Spieler wäre, aber lassen wir dass...
Ja, relativ gesehn ist er erfahren, das stimmt schon. Aber vllt kann ich den nich so ansehn, weil der echt vor 4 Jahren hier noch zur Schule ging (und das noch auf ne richtig asige^^)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Das heisst aber nichts dass er auf ne Assige Schule gegangen ist, bin ich auch. Zweimal. Und guck mich...ok, ich seh dein Argument...

Mir gings auch nur darum, dass egal was die Franzosen im Fussball oder sonst machen, sie von den Deutschen einfach geabsht werden und mit Schadenfreude nur so ertrenkt werden, aber andersrum hesits dann wieder oh die arroganten Franzosen und bla.
Bild
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

ich kann dein frust verstehen, aber meins du das gebasht nicht ein bissel zu hart ausgedrückt ist? amüsant finde ich, wäre besser ^^

aber das würde jede nation passieren, die atm keine gewinne einfährt und dann noch favourite sind :-/

und ich kann dir übrigens zustimmen, ballack ist der größte vollpfosten den die welt je gesehen hat >.> der ist sogar zum blöd zum reden ...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Naja hier wird keiner gebasht, sind ja fast alle nett hier xD
Aber guck dir mal auf anderen Plattformen die Komentare an, da ist der Ton schon anders...leider, aber kann man nix machen und sich drüber aufregen hilft auch niemandem :)
Bild
Hades
Babydrache
Babydrache
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8

Beitrag von Hades »

Warum bekomme ich keine Beiträge addiert? GGGGRRRRRRRRRRRRR

Seit ich Karay-Krieger bin :((((((((((((((((((((((
Борітеся-поборете
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Weil im Off Topic Bereich der Beitragszähler abgestellt ist und du warscheinlich dort gepostet hast...
Bild
Hades
Babydrache
Babydrache
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8

Beitrag von Hades »

Nee, eigentlich war das Problem, dass es bei "Suikoden Allgemein" nicht war, aber jetzt scheint es zu gehen...
Борітеся-поборете
Connell
Highlander
Highlander
Lieblingscharakter: Klaus, Ymir, Ted

Beitrag von Connell »

Bin extreeeeem enttäuscht vom Boardrpg, dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut >_< echt schade...
Antworten