Bla Bla Thread
Moderator: Antimatzist
-
- Matilda-Ritter
- Quiz-Punkte: 2
Re: Bla Bla Thread
Schade.
Staub ist überall! Findet euch damit ab!
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
- Lieblings-Suikoden: suikoden II
- Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
- Quiz-Punkte: 5
magnum-plüsch im gesicht ist auch NICHT sexy... in keinster weise... gar nicht...
ebenso wenig wie ein voller rauschebart á la santa claus oder bud spencer... ^^
n goatee kann sexy sein, aber das ist von mann zu mann verschieden...
so... jetzt wisst ihrs...
und nein, ich hab sowas auch nicht - nur nen kleinen unrasierten streifen von der unterlippe übers kinn
ebenso wenig wie ein voller rauschebart á la santa claus oder bud spencer... ^^
n goatee kann sexy sein, aber das ist von mann zu mann verschieden...
so... jetzt wisst ihrs...
und nein, ich hab sowas auch nicht - nur nen kleinen unrasierten streifen von der unterlippe übers kinn

BÄMM!! headshot... voll ins knie...
-
- Matilda-Ritter
Ich rasiere mich immer ganz außer ein Stückchen. Eine Art Ziegenbart könnte man sagen. ^^ Das ist aber noch nicht das Wahre...
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
- Lieblings-Suikoden: Suikoden V
- Lieblingscharakter: Georg
- Quiz-Punkte: 13
Das ist dein persönliche Meinung Haruka, und so ein unrasierte Streifen sieht doch bestimmt blöd aus...

-
- Moderator RPG-Bereich
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
- Lieblingscharakter: Shu
- Quiz-Punkte: 15
Mein Gesicht ist glatt rassiert (fast ^^ hatte heute morgen keine Lust zum rassieren).
Die Zukunft begann gestern.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
-
- Matilda-Ritter
Ich gehe schlafen. Warum? Mein Auge juckt und ich hoffe ich kann schnell einschlafen, damit es aufhört. xD
Nächste Woche, gleicher Tag, gleiche Zeit für FRPG? Ich bin da.
Nächste Woche, gleicher Tag, gleiche Zeit für FRPG? Ich bin da.
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
klar isses das... das war auch das einzige, was ich hier mitteilen wollte.MrSark hat geschrieben:Das ist dein persönliche Meinung Haruka

au ja... frisurentipps von jemandem, der aussieht wie louis de funes.MrSark hat geschrieben:und so ein unrasierte Streifen sieht doch bestimmt blöd aus...

- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
- Lieblings-Suikoden: Suikoden V
- Lieblingscharakter: Georg
- Quiz-Punkte: 13
Ich seh nicht aus wie Louis...der war viel kleiner als ich 
Und ausserdem hab Ich nie behauptet gut auszusehen oder was von Mode zu verstehen...

Und ausserdem hab Ich nie behauptet gut auszusehen oder was von Mode zu verstehen...

- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
- Quiz-Punkte: 3
so ich musste ja um 6 uhr aufstehen, war nun einkaufen und werd mich gleich nochma aufs ohr hauen >.> hab mich anscheind auch bei mein chef angesteckt, fette erkältung <.< das nachdem der tag gestern spitze war :-/
ich muss mir auch noch schlachtplan für nächsten tage/woche machen, damit es wirklich was mit ihr wird ... wie oft findet man schon ein mädel, was super aus sieht, guten charakter hat und rockband und guitar hero auf schwer mithalten kann ^^
btw. hat wer nen tipp für mich... wenn datepartner auf beifahrer sitzt, und sich dauernt streckt und man mit ein auge sie natürlich immer abcheckt und am liebsten noch das 2. dazu nehmen will ^^ man hat jedes mal eine gute aussicht hat... aber scheiß straßenverkehr so kacke is das man eig. auf straße gucke sollte ^^
hat wer nen plan? :-/ oder ich sollte nicht inna innenstadt auf 90 beschleunigen :-/ ach ka bis montag muss plan fertig sein ^^
wenn wer vorschlag hat schießt los ^^
ich muss mir auch noch schlachtplan für nächsten tage/woche machen, damit es wirklich was mit ihr wird ... wie oft findet man schon ein mädel, was super aus sieht, guten charakter hat und rockband und guitar hero auf schwer mithalten kann ^^
btw. hat wer nen tipp für mich... wenn datepartner auf beifahrer sitzt, und sich dauernt streckt und man mit ein auge sie natürlich immer abcheckt und am liebsten noch das 2. dazu nehmen will ^^ man hat jedes mal eine gute aussicht hat... aber scheiß straßenverkehr so kacke is das man eig. auf straße gucke sollte ^^
hat wer nen plan? :-/ oder ich sollte nicht inna innenstadt auf 90 beschleunigen :-/ ach ka bis montag muss plan fertig sein ^^
wenn wer vorschlag hat schießt los ^^
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Matilda-Ritter
Ne K.O. pille in den Kaffee und sie gehört dir.
-
- Moderator RPG-Bereich
Skoopter das ist aber nicht die feine Englisch Art die jugend verkommt auch immer mehr. Ausserdem hat man dann eine Klage wegen Vergewaltigung am Hacken und das ist glaub ich nicht Phonsis Ziel.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
-
- Matilda-Ritter
Ich schmeiß mich weg! XD
Vielleicht solltest du von Zeit zur Zeit manchmal ernster werden, damit sie auch merkt, dass du es auch ernst meinst. Nicht nur Scherze machen, sondern auch über reale Themen reden. Außer es sieht dir überhaupt nicht ähnlich und es könnte sie abschrecken.
Vielleicht solltest du von Zeit zur Zeit manchmal ernster werden, damit sie auch merkt, dass du es auch ernst meinst. Nicht nur Scherze machen, sondern auch über reale Themen reden. Außer es sieht dir überhaupt nicht ähnlich und es könnte sie abschrecken.
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
es gibt diverse möglichkeiten:
dicke brieftasche:
lade sie ein - unternimm was mit ihr - essen, kino, konzert.
normalverdiener:
lade sie ein (^^) - candlelight-dinner, DVD (wahlweise games - aber nur nicht übertreiben, du hast sicher noch mehr zu bieten
) kuschelrock-CD, tanzen.
allerdings solltest du die frage "wollen wir nen film gucken?" anders formulieren.
in beiden fällen gilt: sei kommunikativ, also rede mit ihr, aber rede nicht zu viel, sondern höre auch zu. frauen mögen männer, die an ihren problemen und sorgen anteil nehmen. ich-bezogene gespräche wirken meist abschreckend.
ein pluspunkt sind oft romantische kleine geschenke. es muss kein strauß von 12 blutroten curassier-rosen sein (das gehört dann eher unter den punkt "dicke brieftasche" ^^) - manchmal genügt auch eine einzelne blüte im rechten moment.
auf jeden fall solltest du durch und durch ein gentleman sein, doch ich bin sicher, DAS weißt du selbst.
ein ring ist auch immer ein schönes geschenk, aber für einen ring scheint es noch zu früh zu sein.
dicke brieftasche:
lade sie ein - unternimm was mit ihr - essen, kino, konzert.
normalverdiener:
lade sie ein (^^) - candlelight-dinner, DVD (wahlweise games - aber nur nicht übertreiben, du hast sicher noch mehr zu bieten

allerdings solltest du die frage "wollen wir nen film gucken?" anders formulieren.

in beiden fällen gilt: sei kommunikativ, also rede mit ihr, aber rede nicht zu viel, sondern höre auch zu. frauen mögen männer, die an ihren problemen und sorgen anteil nehmen. ich-bezogene gespräche wirken meist abschreckend.
ein pluspunkt sind oft romantische kleine geschenke. es muss kein strauß von 12 blutroten curassier-rosen sein (das gehört dann eher unter den punkt "dicke brieftasche" ^^) - manchmal genügt auch eine einzelne blüte im rechten moment.

auf jeden fall solltest du durch und durch ein gentleman sein, doch ich bin sicher, DAS weißt du selbst.
ein ring ist auch immer ein schönes geschenk, aber für einen ring scheint es noch zu früh zu sein.
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
@haruka
leider sags du mir da nichts neues :-/ ich weis aber auch nicht wieso. meine letzten "freundinnen" hatte ich mich nie so schwer angestellt >.> kann natürlich auch daran liegen, das ich sie erst gar nicht kennenlernen woltle, sondern nur ... denke jeder weis was ich meine ^^
atm will ich sie eig. wirklich nur besser kennenlernen, und noch nicht mal mit den hintergedanken sie ins bett zu kriegen ... und das ist eig. nicht typisch für mich :-/
ich glaub ich werd alt >.<
leider sags du mir da nichts neues :-/ ich weis aber auch nicht wieso. meine letzten "freundinnen" hatte ich mich nie so schwer angestellt >.> kann natürlich auch daran liegen, das ich sie erst gar nicht kennenlernen woltle, sondern nur ... denke jeder weis was ich meine ^^
atm will ich sie eig. wirklich nur besser kennenlernen, und noch nicht mal mit den hintergedanken sie ins bett zu kriegen ... und das ist eig. nicht typisch für mich :-/
ich glaub ich werd alt >.<
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
Armer Phonsi. ^^
So alt bist du doh gar nicht nur reifer die "Wilden Zwanziger" enden halt auch irgendwann.
Viel Glück und wie heißt es so schön im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (naja fast fie K.O.-Tropfen sind kein legitimes Mittel ^^)
So alt bist du doh gar nicht nur reifer die "Wilden Zwanziger" enden halt auch irgendwann.
Viel Glück und wie heißt es so schön im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (naja fast fie K.O.-Tropfen sind kein legitimes Mittel ^^)
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
dann wird dieser unterschied genau das sein, was eure beziehung anders macht... das klingt nun vielleicht etwas schmalzig, aber wenn es ohnehin anders läuft, als du es am anfang geplant hast, dann solltest du dich einfach nicht weiter festlegen. du weißt, was zu tun ist, aber die reihenfolge solltest du dein herz entscheiden lassen, dann kann es nur gut gehen.
und hier noch ein allgemeiner rat an alle, die eine beziehung ansteuern: geht duschen - frauen mögen männer, die gut riechen.

und zum thema "alt": ein mann wird nicht alt - er reift. das haar eines mannes wird nicht grau - es erstrahlt... außerdem bist du vielleicht nicht mehr so jung, wie du mal warst - aber du bist auch noch nicht so alt, wie du mal sein wirst.
und hier noch ein allgemeiner rat an alle, die eine beziehung ansteuern: geht duschen - frauen mögen männer, die gut riechen.

und zum thema "alt": ein mann wird nicht alt - er reift. das haar eines mannes wird nicht grau - es erstrahlt... außerdem bist du vielleicht nicht mehr so jung, wie du mal warst - aber du bist auch noch nicht so alt, wie du mal sein wirst.

-
- Moderator RPG-Bereich
Nicts anderes wollte ich auch sagen. ^^
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
duschen? wtf ... es gibt nur ein deo der welt was perfekt riecht und das ist männer deo 
alt war vllt falsche wort, aber reifer trifft es schon
naja werd jetzt in die stadt fahren und mir ma grippostad holen, hab mich anscheind bei mein chef angesteckt >.> und heut abernd noch zum bday meiner oma <.<
man hört sich

alt war vllt falsche wort, aber reifer trifft es schon

man hört sich

Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Matilda-Ritter
Das wichtigste ist immer: Höflich sein und Ohr offen halten. ^^
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
welches meinst denn? axel schweiß, really old spice oder sir irish mief? glaub mir - frauen ticken anders. ^^phonsy hat geschrieben:duschen? wtf ... es gibt nur ein deo der welt was perfekt riecht und das ist männer deo
aber man muss ja nicht auch überreif müffeln... ^^ viel spaß beim geburtstag... aber grippostad solltest du vorher nicht unbedingt nehmen... sonst is der abend schnell vorbeiphonsy hat geschrieben:alt war vllt falsche wort, aber reifer trifft es schon