- Assasins Creed 2
Fand ich persönlich besser als der 1. Teil, Story und Nebenquest sind meines erachtens abwechslungsreicher. Auch wenn der schwierigkeitsgrad recht einfach ist, mach es Spaß das Spiel durch zuspielen. Und die vor Freude auf Assasins Creed - Brotherhood ist umso größer, wenn es wieder los geht mit Ezio

Nachdem ich das Spiel angemacht hatte, hatte ich eig. eine 1 zu 1 Kopie erwartet vom Film. Aber dem ist nicht so. Einzig was vom Film mitgenommen wurde, sind die Namen mancher Charakter und das Grundgerüst... Planet Pandora, Einheimische Volk Navi, Menschen wollen Planeten übernehmen.
Man hat die Möglichkeit, als Mensch für die Menschen zu kämpfen, sprich für die Firma RDA oder man entscheidet sich für die Navi!
Auch hier unterscheiden sich die Story und die Karten. Lediglich die letzten 2 Karten sind identisch, somit macht es auch Spaß das Spiel auf beiden Seiten durch zuspielen.
Würde jetzt Avatar nicht direkt empfehlen zu kaufen, ausleihen durch zokken tut es auch, wenn man auf den Multiplayer verzichtet tut komm man auf ca 30 h Spielzeit (insgesamt für RDA und Navi zusammen)