Shasarazade hat geschrieben:lol echt Anti ... wohin der Alkohol einen führen kann ist ja mal herlich ^_^
Die hat aber fast noch mehr gewankt als ich. Das nächste ma haben wir uns auch erst am nächsten Abend richtig getroffen, nachdem ein paar Bier geleert wurden, sonst wärs peinlich geworden
Ist auch wichtig, den Small Talk rechtzeitig zu beenden um zum wesentlichen zu kommen, weil wenn man zu viel labert geht alles flöten^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Sonst rückt man ja sogar noch mit der Wahrheit aus. Es wär ja schrecklich, wenn Mädels heraus finden würden wie ein Junge/Mann wirklich ist. xD
Ich bin stolz, dass mein Thread so großen Erfolg hat. Wer gibt mir einen Keks. ;D
Staub ist überall!Findet euch damit ab!
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Irgendwie bin ich froh das ich in einer Beziehung bin und sowas nicht "durchmachen" muss *gg*
Trotzdem kommt es vor bei mir das dann andere Mäddels etwas von mir wollen, vor allem dann wenn sie nicht wissen das ich vergeben bin xD
Aber so treudoof wie (M)an(n) halt ist halt ich die klappe und bin brav.
Shasarazade hat geschrieben:lol echt Anti ... wohin der Alkohol einen führen kann ist ja mal herlich ^_^
Die hat aber fast noch mehr gewankt als ich. Das nächste ma haben wir uns auch erst am nächsten Abend richtig getroffen, nachdem ein paar Bier geleert wurden, sonst wärs peinlich geworden
Ist auch wichtig, den Small Talk rechtzeitig zu beenden um zum wesentlichen zu kommen, weil wenn man zu viel labert geht alles flöten^^
naja, wenn die hier geposteten sprüche wirklich benutzt werden, sind frauen, die darauf anspringen, entweder dümmer als 5 meter feldweg, oder aber man muss nur die augen offen halten, um die verbeulten gesichter DER männer zu sehen, die diese sprüche angebracht haben.
Mann = M
Frau = F
M: Hier hast du deine Aspirin.
F: Ich habe gar keine Kopfschmerzen.
M: Gut, dann können wir ja fi***n.
Es ist zwar nicht direkt ein Anmachspruch, aber es passt irgendwie...
Und Leute! Ich möchte mehr Einträge sehen! Biiittteee... ^-^
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Frost hat geschrieben:Wie wäre es mit:
"Siehst du die Sterne?
Holst du mir einen runter? "
Wenn das mal nicht romantisch ist, zudem schlägt man damit 2 Fliegen mit einer Klatsche.. ;D
Ok der ist GROSSARTIG!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Da kenne ich auch noch einen. Hab ich heute von nem Freund erzählt gekriegt:
Es ist 15 cm gewachsen.
Setz dich drauf und gleite langsam runter.
Spürst du wie er langsam immer fester wird,
wenn du ganz tief drin bist?
Ooooooooh, geil! Tiefschnee!
skooby, das ist anatomisch aber ziemlich daneben... vllt denk ich auch grad zu versaut, aber wenn dem so sein sollte, frag ich mich, welche art knochen du sonst meinen könntest...
ich hab hier auch noch was:
du bist so süß, ich würde dich am liebsten eingraben und ein ganzes feld von dir anbauen!
dein outfit würde sich ausgesprochen gut auf meinem schlafzimmer-fußboden machen.
du bist ja immer noch hier. solltest du nicht schon lange in meinem bett liegen?
darf ich dir zwei fragen stellen: 1. was sind deine lieblingsblumen ? 2. an welche adresse darf ich sie dir schicken?
eigentlich wollte ich dich jetzt anbaggern, aber leider habe ich meinen bagger zu hause gelassen, darf ich dich auch anlöffeln, den hätte ich nämlich gerade hier...
du bist die süßeste praline der welt! ich hab die füllung für dich!
meine magische uhr verrät mir, dass du keine unterwäsche trägst! was? du trägst welche? da geht meine uhr wohl eine stunde vor!?
Zuletzt geändert von Haruka von Falena am Mi 20. Okt 2010, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.