Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Toremneon »

Ja, ich wollte es erst editieren dann dachte ich aber: "keep it real!!!!!"
In Suikoden we trust.

Bild
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13

Beitrag von MrSark »

Keep das weiter real und der gute Sark wird sein Amt misbrauchen xD

@Topic: Ärgere mich gerade über ESPN360 und MLB TV: da zahle ich knapp 300€ im Jahr um deren Service zu nutzen und dann funktiniert der gerade dann wenn das Spiel dass ich gucken wollte anfängt nicht, so'n scheiß :/
Bild
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Die Ansage kommt mit dem lässigen Daria Bild echt gut rüber^^

Was für ein Spiel wolltest du den sehen?
In Suikoden we trust.

Bild
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Ah! Haben wir hier etwa noch einen Daria Fan?

Ich wollte eigentlich das Springtraining Spiel der Red Sox in Minnesota sehen, aber funzt aus irgend einem grund nicht :/
Bild
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Habe die Serie leider nie wirklich gesehn aber ihr intensiver Einsatz beim Volleyball spielen ist legendär. Ausserdem ist es ja eine Kultfigur die man einfach kennen muss.
In Suikoden we trust.

Bild
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Gibt es ja seit kurzem auch auf DVD und so, sollte man sich mal ansehen. Eine der besten Cartoon Serien die es gibt, vorallem Trent ist unglaublich genial.
Bild
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Kommt auf die Liste der tausend Dinge die ich in meinem Leben noch sehen will.
In Suikoden we trust.

Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^

Beitrag von Antimatzist »

Daria iste cht gut...

@Topic: Seit dem Wochenende richtig müde und jetz 3h gepennt und nur noch müder!!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

The Offspring kommen nach Frankreich. Natürlich wieder mal nur nach Paris und dann wollen die allen ernstes noch 50€ für ein Ticket haben.
Für ne Band die in den letzten 10 Jahren nichts ordentliches an Musik veröffentlicht hat und deren Live Shows auch immer lahmer werden, schon ziemlich frech.
Bild
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Wenn man den Namen erstmal hat geht alles.

Obwohl auch Bands die eher noch nicht So groß sind sich das rausnehmen wie zum Beispiel Kings of Leon. Die spielen bald in Berlin und wollen auch Unsummen für eine so junge Band.
In Suikoden we trust.

Bild
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Die SNCF(franz. Staatsbahn) ist ein Haufen debiler Idioten.
Haben heute morgen doch glatt "vergessen" den Bahnhof von Aix-En-Provence zu öffnen und somit konnten wir Fahrgäste den Zug den wir nehmen wollten zwar höhren aber nicht einsteigen. Und der nachfolgende Zug hatte dann wie üblich ne Stunde verspätung.
Bin also erst um 8.30h anstatt um 7h nach Hause gekommen...
Bild
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Ich sage nur Tarifstreik in Deutschland... obwohl die Bahn da finde ich aussnahmsweise mal nicht der Schuldige ist. Schließlich werden sie bestreikt wegen Forderungen die an andere Unternehmen gerichtet sind, wahrscheinlich lachen sich die noch eins ins Fäustchen weil ihre Konkurenz dadurch wieder mal dumm dasteht. :argh:
In Suikoden we trust.

Bild
SirTroy
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Quiz-Punkte: 0

Beitrag von SirTroy »

nachdem ich bei Resident Evil 4 mal ein stück weiter gekommen bin, ärgert es mächtig das ich immer abgeknallt werde bei dieser Burg -.-
Zum verrückt werden
Sohn des Meeresgottes... Troy
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Ich verzweifel langsam mit dem MassEffect Teil1, habe nun einen Durchgang durchgezockt und Game Plus gestartet. Gestern 2 Stunden durch die Citadell gerannt und geredet, Miniquests gemacht, Quests angenommen etc. halt das nervige Zeug. Dann rede ich mit einem NPC und das Spiel schmiert ab und mein ganzer Erfolg ist weg. DRECK!!!

Dann wollte ich mal aus Langerweile einen Weiblichen Chara machen und schauen wie die Dialoge dann sind. Ich mache also ein Save mit meiner neuen FemFaTall und finde dann erstmal mein Game+ und Chara auf lv46 nicht mehr. Zum Glück habe ich dann über wechseln des KarriereModus wieder zur Anderen zurückgefunden. Aber ich war kurz davor es aus dem Fenster zu werfen. Gut das ich so ein lethargischer Mensch bin^^
In Suikoden we trust.

Bild
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5

Beitrag von Haruka von Falena »

ich ärgere mich... naja... eigentlich ist ärgern nicht das richtige wort... ich bin traurig...

ich bin traurig, dass etwas, das ich und viele andere sehr schätzen, im begriff ist, in die ewigen jagdgründe einzugehen...
es ist bedauerlich, dass der rettungsversuch darin besteht, sämtliche besitzrechte an jemanden zu übertragen, der ideen und konstruktiven vorschlägen mit einer arroganten und herablassenden art begegnet, die einfach unnötig sind...

ich für meinen teil werde das SO nicht hinnehmen und die konsequenzen ziehen, die ich zu ziehen in der lage bin... das wird besagte person vermutlich nicht kratzen, aber wenn das außer mir auch noch andere so sehen (und ich weiß genau, dass das so ist), dann wird er früher oder später vielleicht kapieren, dass an seiner art der führung was unrund läuft...
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Artur
Administrator
Administrator
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0

Beitrag von Artur »

Haruka von Falena hat geschrieben:es ist bedauerlich, dass der rettungsversuch darin besteht, sämtliche besitzrechte an jemanden zu übertragen, der ideen und konstruktiven vorschlägen mit einer arroganten und herablassenden art begegnet, die einfach unnötig sind...
Wenn du wegen eines Satzes von mir, auf meine Person schließen kannst, dann triff bitte deine Konsequenzen, ansonsten möchte ich dich doch bitten, mich weiterhin anzugreifen. Ich mag die Suikoden Serie genau so wie viele andere hier und ich hab auch fast jeden Teil spielen (wenn nicht durchspielen können).

Es tut mir wirklich Leid, das du dir so schnell ein Bild über andere Personen machen kannst.

Nebenbei arbeite ich mit Anti und Kyril zusammen an der neuen Fassung und ich gehe bei beiden auf die Vorschläge- und Änderungswünsche ein.

Du darfst nicht vergessen, das wenn nicht früher oder später der Umzug geschieht, diese Seite in die ewigen Jagdgründe gehen wird.

Ich arbeite an der HP und übertrage alle Inhalte und werde dafür mit solchen Beiträgen konfrontiert. Danke.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^

Beitrag von Antimatzist »

Wowowowowow was istn jetzt hier los?

Also ich hab jetzt seit Sonntag oder so fast täglich recht regen Kontakt mit Artur wegen der Seite und freue mich, dass wir mit ihm eine sehr gute Lösung gefunden haben. Wie er bereits sagt: So wie jetzt wäre die Seite (wenn sie es nicht schon getan hat) kurz oder lang vor eine Wande gelaufen. Wir haben uns viel zu lange in einem Status Quo befunden und viel zu wenig getan, um daraus zu kommen. Vor einem Jahr haben wir mit dem neuen Forum den ersten Schritt getan, um wenigstens eine einigermaßen kleine, aktive Community zu errichten. Ich freue mich wirklich sehr, dass hier jeden Tag wenigstens ein neuer Post geschrieben wird und dass sich die selben 5 Gesichter immer hierhin verlaufen - ohne euch hätte ich auch schon lange keine Motivation mehr. Wo war ich? :D Achja. Die Seite ist einfach fürn A. wie sie im Moment ist, und auch vom Inhalt her sind viele Sachen veraltet/unvollständig/usw. Ich denke dass die Seite aus dem ganzen besser hervorgeht als sie reinkam und wir die beste Inkarnation von Suikoden3.de sehen werden die es je gab - ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen^^

Arturs Antworten mögen im Forum vllt. komisch rüberkommen, aber ich kann versichern, dass auch er nicht daran interessiert ist die Seite kaputt zu machen. Er geht wirklich auf jeden Verbesserungsvorschlag von mir ein und aus der Community kommt (Sark ausgenommen) ja wirklich kaum Feedback, was ich schade finde. Falls hier wer was mit Artur zu klären hat, kann das entweder per PN machen (falls es wirklich umw as Persönliches geht) oder aber gerne in einem Thread seine Meinungen/Hoffnungen/Befürchtungen zur Zukunft der Seite schreiben, ich bin sehr daran interessiert....

Hm ein wesentlich emotionalerer Post als geplant :D Aber wollt das hier nicht ausarten lassen, weil bei hitzigen Diskussionen entstehen mehr Missverständnisse als das welche aus der Welt geräumt werden, das will ich vermeiden. Und keine Angst, ich bleibe Chefe, das lass ich mir nicht nehmen :D

Damit ich nich vollkommen OT bin: Ich ärger michd arüber nix für Biochemie gelernt zu haben,w eswegen ich die Klausur morgen... ausfallen lasse. Das ist so dumm, aber besser als 2h insgesamt zu fahren nur um das Offensichtliche festzustellen: Dass es nichtmal fürs bestehen reicht^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15

Beitrag von oddys »

Anti probieren geht aber über studieren. Versuch macht klug. Am Ende stellst du vllt. fest das du doch mehr weißt als du dachtest (geht mir immer so). Bei konkreten Fragen weiß man eh immer mehr da ein Teil der Antwort in der Frage steckt.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5

Beitrag von Haruka von Falena »

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass hier WIRKLICH ein missverständnis vorliegt... ich habe mir weder erlaubt, jemanden persönlich anzugreifen, noch eine entscheidung in frage zu stellen... das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist arturs art, die "vllt. komisch rüberkommt"... seine absichten mögen der seite leben geben wollen, aber was manchmal von seiner seite als antwort kommt klingt teilweise einfach mehr als unverschämt... und DAS muss nicht sein, wie ich finde... auch wenn man von einem thema vllt. mehr ahnung hat, als manch anderer, muss das nicht in so einem tw. doch recht herablassend wirkenden ton machen...
aber da das bereits mal ein thema war, wenn ich mich recht erinnere, muss das hier nicht weiter vertieft werden...
würde ich mir ein bild von dir, artur, nur durch deine posts und kommentare in der shoutbox machen, wäre das aber gewiss nicht sehr schmeichelhaft... doch ich habe mir abgewöhnt, in diesem maße voreingenommen zu sein...
aber ich schweife ab...
wo war ich? *les* :news:
ach ja... nein, was ich mit meinem letzten post zum ausdruck bringen wollte, ist die tatsache, dass es ÜBERHAUPT SO WEIT gekommen ist, dass so eine wiederbelebungsmaßnahme notwendig wird... wenn ich es jetzt nochmal durchlese, fällt mir allerdings auch auf, dass man das so verstehen und auffassen könnte, wie ihr es getan habt... aber das sei mal der erkältungsmedizin geschuldet... zumindest ein bisschen... ^^°
Anti hat geschrieben:und aus der Community kommt (Sark ausgenommen) ja wirklich kaum Feedback, was ich schade finde.
ich kann diesbezüglich nur auf mich schließen... aber ich habe keine ahnung von derlei dingen... und getreu dem motto wer keine ahnung hat - einfach mal die schnauze halten!! kann ich logischerweise nicht wirklich etwas beisteuern... ist zwar bedauerlich, aber eine tatsache, die ich aufgrund anderer prioritäten wohl kaum ändern kann/werde... ^^°
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15

Beitrag von oddys »

Dem Schlusswort von Haruka kann ich mich nur anschließen. Habe davon nämlich auch keinen Schimmer.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten