Black Silver hat geschrieben:weiss nich ob ich durch meine lange abwesenheit und verlorenem adminposten noch was zu sagen habe.
Kann sein, das wir das zeitweise herausgetan haben.
Black Silver hat geschrieben:Aber denk bitte dran das mods und admins weiterhin wie wirs damalas gemacht haben ein mod-report einrichten da ihr als mods admins nicht die rechte habt beiträge zu löschen die gedankengut des verfassers sind.
Black Silver hat geschrieben:Macht ihrs nicht haben mitglieder immer das recht euch anzugehen wegen eingriff in das gedankengut! Sichert euch da bitte also weiterhin rechtlich ab!
Das mit dem Mod-Report können wir machen, aber das mit den Rechten sehe ich anders. Dazu siehe bitte zu in den Nutzungsbedingen nach:
Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
Black Silver hat geschrieben:anti ich brauch wieder zugang zum cms damit ich meine Inhalte ma noch vervollständigen und updaten kann wie die ganzen Tourguides die ich überarbeitet habe!
Die Sachen laufen nicht mehr über das CMS. Wir übernehmen alle alten Inhalte zur neuen Version, die ohne CMS arbeitet.