Und so, habe ich mein Suikoden 2 Immer noch

das klingt von der beschreibung ein bisschen nach suikoden IV... ich beschwöre, flehe, bete, dass teil vier nicht der teil sein wird, der deine meinung zur hauptreihe maßgeblich beeinflusst... denn im vergleich zu den anderen ist es eher enttäuschend... ^^Justy hat geschrieben:Habe es selbst allerdings bis heute nicht gespielt, weil ich nicht wusste, ob es sich lohnte das zu kaufen, zumal die Grafik nicht so ganz mein Stil war und keiner der Charaktere wirklich hervorstach.
das solltest du auch wirklich tun... ich persönlich empfehle als ersten eindruck: suikoden II oder suikoden V...Justy hat geschrieben:...wurde mir gesagt, ich solle unbedingt mal einen Teil aus der Hauptreihe spielen und das werde ich wohl auch als Nächstes tun.^^
Ich hab damals einige RPGs und RPG Reihen verpasst, zum Beispiel hole ich Xenogears jetzt erst nach und bei mir haben Wild Arms und Lunar einen besonderen Status, danach kommt die Tales of Reihe. Ansonsten gibt es da noch einige Einzeltitel, die ich sehr lieb gewonnen habe. Aber mal sehn, wie mir die Teile der Suikoden Hauptreihe gefallen werden.^^Toremneon hat geschrieben:Also ich habe, wie sicher die meisten hier, schon fast alles an RPGs durch aber Suikoden ist und bleibt etwas besonderes. Kaum Spiele erreichen so viel Tiefe und Gefühl
Ich werde wohl ganz vorne anfangen. Könnte mir nun Teil 1 direkt aus dem PSN laden oder aber die PSP Version zu Teil I und II holen, die dank der Best Price Version gar nicht mal so teuer ist. Da ich gehört habe, dass die beiden Teile wohl eine eher bescheidene Übersetzung haben, wo stellenweise sogar französischer Text enthalten ist, werde ich wohl eher zu der PSP Version greifen. Solange mein PSP Display sich nicht ganz verabschiedet in nächster Zeit. Schon länger etwas Probleme damit und es ist daher stellenweise etwas schwerer Texte zu lesen...dabei hab ich noch so viel darauf zu spielen. >.<Haruka von Falena hat geschrieben:das solltest du auch wirklich tun... ich persönlich empfehle als ersten eindruck: suikoden II oder suikoden V...