Eiyuden Chronicle: Rising & Microsoft-Partnerschaft angekündigt

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3713
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Eiyuden Chronicle: Rising & Microsoft-Partnerschaft angekündigt

Beitrag von Antimatzist »

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die Veröffentlichung von Eiyuden Chronicle sich auf mindestens 2023 verschieben würde. Im Rahmen der E3 wurde nun ein Spinoff namens Eiyuden Chronicle: Rising bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um den Stadtaufbau-Actionspiel-Hybriden, der bereits im Rahmen der Kickstarterkampagne angekündigt wurde. Das Spiel soll 2022 erscheinen.

Des Weiteren werden Eiyuden Chronicle sowie Eiyuden Chronicle: Rising Teil von Microsofts Gamepass sein. Auch wurde die neue Webseite der Spielereihe bekannt gegeben: https://www.eiyudenchroniclegame.com

Hier seht ihr einen neuen Trailer zum Spiel:



Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 735
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eiyuden Chronicle: Rising & Microsoft-Partnerschaft angekündigt

Beitrag von Artur »

Ist jetzt grundsätzlich nichts schlechtes, das es im Xbox Gamepass dabei ist. Immerhin werden damit sicherlich mehr Spieler erreicht. Auch solche, die sich das Spiel vielleicht nicht gekauft hätten, aber es jetzt ja quasi gleich mit im Paket erhalten.

Mir würde ja schon interessieren, was für ein Städteaufbauspiel das genau werden soll, was sie da heraus bringen.
Bild
Suikoden ist what we live for.

Antworten