Wer ist euer Favorit?

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Antworten
GregoryQuasy
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Lieblings-Suikoden: GregoryQuasy
Lieblingscharakter: GregoryQuasy
Quiz-Punkte: 0
Wer ist euer Favorit?

Beitrag von GregoryQuasy »

In Suikoden II gibt es eine Vielzahl von einzigartigen und tiefgründigen Charakteren. Mich interessiert, welcher Charakter euch am meisten anspricht und welche Eigenschaften oder Geschichten euch besonders gefallen. Gibt es spezielle Momente im Spiel, die eure Meinung beeinflusst haben?
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Re: Frage zu den Charakteren in Suikoden II: Wer ist euer Favorit und warum?

Beitrag von Shinichi »

GregoryQuasy hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 19:57 In Suikoden II gibt es eine Vielzahl von einzigartigen und tiefgründigen Charakteren. Mich interessiert, welcher Charakter euch am meisten anspricht und welche Eigenschaften oder Geschichten euch besonders gefallen. Gibt es spezielle Momente im Spiel, die eure Meinung beeinflusst haben?
Du bist hier in einem Suikoden Tactics Thema das gehört hier nicht hin sondern zu Suikoden 2 oder Suikoden allgemein ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Re: Frage zu den Charakteren in Suikoden II: Wer ist euer Favorit und warum?

Beitrag von Antimatzist »

Shinichi hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 07:09
GregoryQuasy hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 19:57 In Suikoden II gibt es eine Vielzahl von einzigartigen und tiefgründigen Charakteren. Mich interessiert, welcher Charakter euch am meisten anspricht und welche Eigenschaften oder Geschichten euch besonders gefallen. Gibt es spezielle Momente im Spiel, die eure Meinung beeinflusst haben?
Du bist hier in einem Suikoden Tactics Thema das gehört hier nicht hin sondern zu Suikoden 2 oder Suikoden allgemein ;)
Das ist eh ein Bot, der hier KI generierte Beiträge nur erstellt. Da die aber alle thematisch passende sind, lassen wir das grade mal so zu.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Artur
Administrator
Administrator
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Re: Wer ist euer Favorit?

Beitrag von Artur »

Für mich war das ganz klar Millie :D Das Design ihres Outfits sowie die Mechanik mit dem Bummerang und Bonaparte war für mich damals sehr interessant.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten