Nostalgia Critic

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Antworten
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Nostalgia Critic

Beitrag von Antimatzist »

Critiiiiiiiiiiiic

Einfach großartig! Ich liebe seine Reviews, vor allem, wenn ich den Film selber kenne. Ok,s eine Conan_Reviews waren Müll, dafür hat er supergute andere!

Anspieltips:
Space Jam
Adventures of Sonic the Hedgehog
Star Wars Christmas
Junior

.. und viele andere.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Re: Nostalgia Critic

Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Mathiu Silverberg
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Quiz-Punkte: 0

Beitrag von Mathiu Silverberg »

Hachja, der Nostalgia Critic. Ich habe auch jedes seiner Videos gesehen. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht jeden seiner Charaktere lustig finde.
Bum Reviews oder AskThatGuy finde ich selten gut.

Seine Movie Reviews allerdings sind verdammt interessant und oft sehr witzig. =)

Wir sollten in diesem thread auch seine Partner erwähnen finde ich.

Ich habe mir nicht alle Projekte von jedem angeschaut. Jedoch möchte ich kurz was loswerden zu einigen seiner Kollegen.

JewWario, AngryJoe und Sean Fausz sind so verdammt UNlustig ich kann es nicht in Worte fassen. *lach*
Also wirklich. So ein trockener und ausgelutschter Humor...

Die wirklich guten allerdings sind SpoonyOne, Paw, Benzaie, Phelous und Ashens.

Linkara mag ich übrigens auch nicht wirklich. Sein Humor ist mir wohl zu amerikanisch.

Liest irgendjemand die Articles auf der Seite? Ich bin bislang zu faul gewesen... Irgendwelche Empfehlungen? :D

Mathiu~
Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen

Objection! Ich finde Jew Wario super. Klar, etwas komisch ists shcon, aber der Typ ist ursympathisch und seine Liebe zu Videospielen machts nur besser.^^

LordKat: Until we win. Da zockt der schwere Spiele und gibt Tipps, wie man die durchspielt. Find ich super interessant, vor allem weil er halt nicht so mega gefrustet ist und Austickt wie zB der AVGN, sondern einfach gefrustet ist wie ein Mensch, der es einfach nicht wahrhaben will, wie schwer Spiele sein können^^

Aber hab noch nich alles durch, aber will definitiv mal nen paar andere noch ausprobieren^^
Antworten