Kreisrune

Aus Suikopedia
Version vom 19. September 2025, 11:19 Uhr von Antimatzist (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Kreisrune''' (円のの紋章) war eine der 27 Wahren Runen. Sie war das Herrschaftssymbol des Heiliges Königreich Harmonia|Heilig…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Kreisrune (円のの紋章) war eine der 27 Wahren Runen. Sie war das Herrschaftssymbol des Heiligen Königreichs Harmonia.

Geschichte

Die Kreisrune soll das Gesetz verkörpertn und in der Lage sein, Dharma zu verwalten, wodurch sie sowohl Ordnung als auch Stagnation schaffe. Über ihre genaueren Fähigkeiten war nichts bekannt, aber es hieß, sie besitze große Macht.

Die Rune wurde von Hikusaak, dem Hohepriester des Heiligen Königreichs Harmonia, getragen und galt als die Nationalrune des Landes. [[Kategorie:Heiliges Königreich Harmonia]