Chronik des Donnergebrüll

Aus Suikopedia
Version vom 8. Dezember 2014, 20:48 Uhr von Antimatzist (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub }}Die '''Chronik des Donnergebrüll''' ist die Falsche Chronik des Stamm des Donnergebrüll. Sie hatte die Form eines Totems und wurde wegen ihr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Die Chronik des Donnergebrüll ist die Falsche Chronik des Stamm des Donnergebrüll. Sie hatte die Form eines Totems und wurde wegen ihrer Verehrung auch Geisterseele genannt.