Albert Silverberg

Aus Suikopedia
Version vom 16. Mai 2022, 17:03 Uhr von Antimatzist (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „stub|Figuren“ durch „stub||Figuren“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Albert entstammt der berühmten Silverberg-Familie, die als Strategen zur Legende wurden. Albert lebt diesen Namen. Er ist ein exzellenter Student in Harmonia gewesen - der Jahrgangbeste. Seine Philosophie ging in die gleiche Richtung wie die seines Großvaters, Leon Silverberg - und er wollte eine hohe Position in der Harmonia Armee haben. Das reichte ihm aber nicht und er beschloss, Luc und die "Zerstörer" in ihrer Mission zu unterstützen. Er hoffte darauf, dadurch in der Harmonia Hirachie aufzusteigen. Gerüchte besagen, dass er, während er für Harmonia arbeitete, auch für ein anderes Land auf einem anderen Kontinent gearbeitet hat.