ich bin Millie101 und ja, ich habe mich extra für die Frage neu registriert.

Ich wollte sie eigentlich im Fragen-Thread stellen, wurde aber immer automatisch abgemeldet, wenn ich was schreiben wollte.
Nach meinem Umzug habe ich meine alte PSone wiederentdeckt und dachte mir: Ich könnte ja, um der alten Zeiten willen, mal wieder Suikoden II durchspielen. Für mich war auch klar, dass ich unbedingt das perfekte Ende haben wollte. Auf eurer alten Seite stand, was man genau tun muss, damit man es bekommt. Eigentlich wusste ich das auch noch, es sind eigentlich auch so Sachen, die selbstverständlich sind.
Aber trotz dessen, dass ich eigentlich alles richtig gemacht habe (war immer freundlich zu den Menschen, habe Jowy gesagt, wir treffen uns wieder, wenn wir getrennt werden, habe Nanami geantwortet, wir kehren irgendwann nach Kyaro zurück, beim Duell mit Jowy habe ich immer verteidigt, u.s.w) habe ich das perfekte Ende nicht geschafft.

Ich hatte es schon mal und ich meine, diesmal alles so gemacht zu haben, wie beim letzten Mal. Auf eurer letzten Seite gab es eine Anleitung, wie man zum perfekten Ende kommt, die ich hier aber nirgendwo finden konnte. Ich meine, sind da vielleicht Kleinigkeiten, wie dass ich zum Beispiel bei der Rekrutierung von Hix und Tengaar nicht anmerken darf, dass Tengaar genossen hat, weil das so rüberkommen könnte, als würde ich nicht mehr mitmachen wollen?
Würde das perfekte Ende natürlich gerne wieder haben wollen und wäre dankbar, wenn mir jemand sagt, wo hier die Anleitung zu finden ist und wenn es keine gibt, vielleicht mal ein paar Tipps gibt. Ich bin eigentlich kein Anime-Fan oder spiele noch Play-Station, aber noch vor 10 Jahren war Suikoden 2 mein absolutes Lieblingsspiel. Bin da halt auch sentimental und möchte wie früher das gute Ende erreichen.