Rune Factory für Switch 2 steht auf meiner Merkliste, weil ich immer noch keine einziges "richtiges" Switch 2 - Spiel besitze. Ich habe noch nie ein Rune Factory gespielt, daher bin ich noch unsicher, ob mir das gefallen würde.
Ich bin eigentlich immer noch an Sea of Stars dran, aber bei dieser Hitze fehlt mir manchmal die Motivation zum Spielen. Meine PS5 steht hier in meinem Arbeitszimmer in meiner Gamerecke und da wird es mit den eingeschalteten Geräten einfach schnell sehr warm. Ich habe mir jetzt aber einen gemütlichen Gamingplatz im Wohnzimmer eingerichtet, da ist es kühler, aber am grossen TV sind nur Switch 1 und Switch 2 sowie PS3 und PS4 angeschlossen. Ich will eigentlich meine PS5 nicht zügeln, also spiele ich vermehrt Switch und PS3/PS4.
Auf der Switch spiele ich solo oder zusammen mit meiner Tochter immer noch Hello Kitty: Island Adventures, auf der PS4 habe ich Chromo Quaternion, ein Kemco-RPG durchgespielt und jetzt habe ich auf der PS3 mit dem Musou One Piece Pirate Warriors begonnen. Die Teile 2-4 der Pirate Warriors - Reihe habe ich längst gespielt, aber Teil 1 fehlt immer noch, das hole ich jetzt nach.
Ah...auf dem PC (Steam) habe ich noch Ys Seven durchgespielt, das hat mir wirklich gut gefallen, aber ich spiele sehr ungern am PC und wirklich nur, wenn es nicht anders geht. Ich habe eine Challenge akzeptiert, wo man Ys: Memories of Celceta, Ys Seven, Ys VIII: Lacrimosa of Dana, Ys IX: Monstrum Nox und Ys X: Nordics durchspielen muss. Von diesen 5 fehlt mir jetzt nur noch Ys X: Nordics und das besitze ich für PS5 und werde ich dann demnächst mal angehen, wenn ich mit Sea of Stars durch bin.