Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Quiz-Punkte: 3

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

Haruka von Falena hat geschrieben:
phonsy hat geschrieben:ich wollte jetzt nicht den eindruck erwecken das ich mir oder anderen personen was antun würde ... obwohl boxsack ist auch immer mal wieder gut um seine wut rauszulassen ^^
der boxsack... genau den hatte ich vor augen... mit dir also schreiendem berserker. :D
wieso glaub ich nur, das du das ironisch meins ^^

und was soll das heißen, eine harte nuss? ^^ da sag ich nur folgende sachen...

- harte schalle, weicher kern (und ich wette, das mind. einer von euch jetzt wieder 2 deutig denkt)
- ich bin lieb, nett, sensibel, einfühlsam etc. pp

^^ so und jetzt komms du :D

--- Edit---

aber ma im ernst, wer gibt den bitte gerne ein angriffspunkt preis? ich weis, das ich in der hinsicht extrem bin ... mag wahrscheinlich auch an meine lebenserfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe und vorallem meine einstellung liegen.
Zuletzt geändert von Alphonse Elric am Mo 4. Okt 2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13

Beitrag von MrSark »

Fuuuuuuuuuck!!!!!!

Da steht man um 5.45h auf um um 10h an der uni zu sein und was dann? Prof nicht da. Hab keine Vorlesungen mehr bis 15h aber auch keine Möglichkeit nach Hause zu kommen...so ne Sauerei.
Bild
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5

Beitrag von Haruka von Falena »

Alphonse Elric hat geschrieben:
Haruka von Falena hat geschrieben:
phonsy hat geschrieben:ich wollte jetzt nicht den eindruck erwecken das ich mir oder anderen personen was antun würde ... obwohl boxsack ist auch immer mal wieder gut um seine wut rauszulassen ^^
der boxsack... genau den hatte ich vor augen... mit dir also schreiendem berserker. :D
wieso glaub ich nur, das du das ironisch meins ^^
weiß ich nicht... vermutlich hab ich es irgendwie geschafft, diesen eindruck zu erwecken... das war aber nicht so gemeint... mit deinen fotos vor augen (besonders dem steckbrief ^^) erschien mir der wütende berserker irgendwie authentisch. :lol:
*großer-weiser-guru-mode on*
phonsy hat geschrieben:und was soll das heißen, eine harte nuss? ^^ da sag ich nur folgende sachen...

- harte schalle, weicher kern (und ich wette, das mind. einer von euch jetzt wieder 2 deutig denkt)
- ich bin lieb, nett, sensibel, einfühlsam etc. pp
-es gibt da nichts zweideutiges dran, wie ich finde... (oder das ist SO subtil, dass es mir schlicht entgeht.^^)
und wenn du lieb, nett etc. bist, dann sollte es dir doch leicht fallen, dich auf andere menschen einzulassen... irgendwas muss da in der vergangenheit passiert sein, und DAS solltest du irgendwie aufarbeiten, denn sonst seh ich für zukünftiges glück schwarz... :?
phonsy hat geschrieben:^^ so und jetzt komms du :D
*großer-weiser-guru-mode off* ^^
MrSark hat geschrieben:Fuuuuuuuuuck!!!!!!

Da steht man um 5.45h auf um um 10h an der uni zu sein und was dann? Prof nicht da. Hab keine Vorlesungen mehr bis 15h aber auch keine Möglichkeit nach Hause zu kommen...so ne Sauerei.
boah das is ja mies... können die da nicht bescheid geben? faules pack... ^^

ich ärgere mich auch... glaub ich...
mein lieblings-hund hat das ERSTE MAL hinter sich gebracht... is das zu fassen? der is 7 monate alt... -.-
andererseits könnte das auch in den freu-thread... aber ich glaub, ich lass es hier, denn es könnte ja auch sein, dass er noch platzpatronen verschießt... :lol: (ihr seht, ich bin echt unschlüssig, ob ich mich auf den nachwuchs freuen soll, oder ob ich mich freuen, bzw. ärgern soll, wenn er blindgänger verschossen hat... ^^°)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

an was hat er sich ausprobiert? hündin? couch? rassen?

du solltes von mir vllt/evtl noch einmal das foto ansehen, und mir das sagen wo ich ein streckbrief habe ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5

Beitrag von Haruka von Falena »

er hat sich an der hündin ausprobiert... ^^°

ich bitte vielmals um vergebung... ich hatte hades' steckbrief-foto vor augen... bitte vielmals um vergebung... :oops: :oops:
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Jillia
Reichswache
Reichswache

Beitrag von Jillia »

Mein Daumen ist immer noch nicht 100% geheilt und ich kann damit weiterhin nicht die Leertaste anschlagen. Das macht meine ganze Schreiberei total unrund, da ich nunmal Schreiben mit 10 Fingern gelernt habe :argh:
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15

Beitrag von oddys »

Nimm doch den anderen hast doch zwei davon. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Quiz-Punkte: 0

Beitrag von Dying-Flutchman »

Ich bekomme gleich die Weisheitszähne raus.......UARGH!
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

ach genieß die stunde die du da liegen kanns :>
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Gaargh. Morgen streiken die faulen Säcke hier in Frankreich schon wieder und dass heisst ich darf mich ne halbe Stunde früher ausm Bett quâlen um rechtzeitig an der Uni zu sein, nur um dann vllt; keine Vorlesungen zu haben.

Ist ja aber auch mal unfair: Da arbeiten die Franzosen im EU Durchschnitt schon am wenigsten pro Woche und gehen erst mit 60 in Rente und da erdreistet sich die Regierung dann doch allen Ernstes dass Renteneintrittsalter auf 62 hochsetzen zu wollen...
Bild
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander

Ich hätte es unter Vollnarkose machen lassen sollen. Es sind beide zerbrochen beim Ziehen und das war danach wirklich ein Akt. Ich hätte nie gedacht, dass mein Gesicht so anschwellen kann....
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

naja bei mir sind se auch zerbrochen weil sie nicht raus wollten, aber hatte keine schwellung hat nur geblutet wie sau ^^ das hate mich aber nich davon abgehalten 3 h später eine zu quarzen :;D
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Suikodenfan
Koboldkrieger
Koboldkrieger

Beitrag von Suikodenfan »

Ich finde es richtig doof, dass "Harry Potter und die Heiligtümer" Teil 1 (wenigstens ist es bei Teil 2 anders) jetzt doch NICHT in 3D rauskommt. Ich hatte mich so gefreut.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

ich muss erlich sagen, mir ist das total wurst ob 3d oder nicht ^^ hauptsache full hd! dadurch das ich 1. kein 3d tv gerät zu hause habe, na gut kino, aber wer geht heutzutage noch ins kino ausser mit potienziellen opfer :D
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander

Alphonse Elric hat geschrieben:naja bei mir sind se auch zerbrochen weil sie nicht raus wollten, aber hatte keine schwellung hat nur geblutet wie sau ^^ das hate mich aber nich davon abgehalten 3 h später eine zu quarzen :;D
t
Ich muss mir ja auf die Schulter klopfen, in der Hinsicht bin ich bisher sehr konsequent: Kein Kaffee, keine Zigaretten seit gestern morgen.
Wahrscheinlich gönne ich mir nachher eine kleine Portion Eis und eine Hühnersuppe, wenn ich meinen Pürrierstab finde...
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

naja als mir mal ein fußballschuh in die fresse flog und ich innendrinnen eine riesen wunde hatte, konnte ich auch nur flüssignahrung aufnehmen ^^ 8 wochen lang :D blo ßdamals hatte ich nicht geraucht
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Also langsam aber sicher geht mir dieses Scheiss Land mit seinen ewigen Streiks, den völlig inkompetenten Dozenten und der wohl beschissensten Bahn der Welt tierisch auf den Sack.
Nicht nur dass mein Zug wegen des Streiks ausfällt und ich deshalb ne Stunde länger wartend arf als normal, nein heute gabs auch noch in extra Problem an einem bahnhof, weswegen der Zug noch einma 3 1/2 (!!!) Stunden verspätung hatte...aber natûrlich kommt einer auf die idee mal nen Bus zu rufen um die 100 Leute die eh schon am Bahnhof stehen mal ans Ziel zu bringen, nein. Lieber später dann gut und gerne 400 Leute in nen Zug packen der auf max 200 ausgelegt ist.

14.00 fertig mit Uni, 19.30 zu Hause, super Tag.
Bild
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

du bis echt nicht zu bemitleiden ... auch wenn es mich nicht betrifft, kann ich nur sagen, dass das ego gedenke mir ziemlich aufn sack geht ... es ist ja nicht so das fr die ersten in europa wären wo das ra erhöht wird ... nein sie sind meines erachtens auch nahc der erhöhung noch die mit den niedrigsten eintrittsalter und die wochenarbeitzeit ist auch unter dem durchschnitt...

was sollen wir deutschen sagen? >.>

sone faulen säcke... brennen eine schule ab und randalieren auch weites gehens.. streiken so das es bei euch fasst kein benzin mehr gibt... weltklasse.. ein bisschen weiterdenken hätte da schon ma geholfen ...

und das genau die richtige ich muss mich jetzt entschuldigen, weil ich sag ma schlampe sich da zu wort meldet ja ich meine die merkel ... geht mir wirklich die huschnurr hoch ... sag was von sparen etc pp aber es ist wie in jeden anderen land auch... die reichen und politiker die sparen nicht, deren taschen werden immer voller nur die breite bevölkerung muss sparen...

darum sind weder proteste sonst irgendwas unnötig, denn früher oder später wird es eh dzau kommen
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^

Beitrag von Antimatzist »

Fluglinien!!!! Wieso kostet Ein Flug denn am Sonntag 90€, aber am darauffolgenden Sonntag 25!!!? Ok, wird wahrscheinlich daran liegen, dass der eine am Ferienende liegt. Aber Ferien sind mir egal, ich will doch nur ne Band aus Finnland für ein Wochenende hierherverfrachten... son scheisendreck!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15

Beitrag von oddys »

Also hat das Vorurteil das die meisten Franzosen Weicheier sind und nur soweit denken wie sie spucken können doch einen wahren Kern, auch wenn dieser nicht sehr schmeichalhaft ist.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten