Alphonse Elric hat geschrieben:Haruka von Falena hat geschrieben:
phonsy hat geschrieben:ich wollte jetzt nicht den eindruck erwecken das ich mir oder anderen personen was antun würde ... obwohl boxsack ist auch immer mal wieder gut um seine wut rauszulassen ^^
der boxsack... genau den hatte ich vor augen... mit dir also schreiendem berserker.

wieso glaub ich nur, das du das ironisch meins ^^
weiß ich nicht... vermutlich hab ich es irgendwie geschafft, diesen eindruck zu erwecken... das war aber nicht so gemeint... mit deinen fotos vor augen (besonders dem steckbrief ^^) erschien mir der wütende berserker irgendwie authentisch.

*großer-weiser-guru-mode on*
phonsy hat geschrieben:und was soll das heißen, eine harte nuss? ^^ da sag ich nur folgende sachen...
- harte schalle, weicher kern (und ich wette, das mind. einer von euch jetzt wieder 2 deutig denkt)
- ich bin lieb, nett, sensibel, einfühlsam etc. pp
-es gibt da nichts zweideutiges dran, wie ich finde... (oder das ist SO subtil, dass es mir schlicht entgeht.^^)
und wenn du lieb, nett etc. bist, dann sollte es dir doch leicht fallen, dich auf andere menschen einzulassen... irgendwas muss da in der vergangenheit passiert sein, und DAS solltest du irgendwie aufarbeiten, denn sonst seh ich für zukünftiges glück schwarz...
phonsy hat geschrieben:^^ so und jetzt komms du

*großer-weiser-guru-mode off* ^^
MrSark hat geschrieben:Fuuuuuuuuuck!!!!!!
Da steht man um 5.45h auf um um 10h an der uni zu sein und was dann? Prof nicht da. Hab keine Vorlesungen mehr bis 15h aber auch keine Möglichkeit nach Hause zu kommen...so ne Sauerei.
boah das is ja mies... können die da nicht bescheid geben? faules pack... ^^
ich ärgere mich auch... glaub ich...
mein lieblings-hund hat das ERSTE MAL hinter sich gebracht... is das zu fassen? der is 7 monate alt... -.-
andererseits könnte das auch in den freu-thread... aber ich glaub, ich lass es hier, denn es könnte ja auch sein, dass er noch platzpatronen verschießt...

(ihr seht, ich bin echt unschlüssig, ob ich mich auf den nachwuchs freuen soll, oder ob ich mich freuen, bzw. ärgern soll, wenn er blindgänger verschossen hat... ^^°)