Schönen Suikoden Day und Suikoden-Remaster-Releasetag!

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Schönen Suikoden Day und Suikoden-Remaster-Releasetag!

Beitrag von Antimatzist »

Wir wünschen allen Suikodenfans einen tollen Suikoden Day 2025 Und wie könnte man besser feiern, als direkt ins Suikoden I & II HD Remaster einzusteigen? Danke, Konami, für dieses tollte Geschenk!

Natürlich haben wir in den letzten Wochen und Monaten auf diesen Tag hingefiebert und so gut es ging die Inhalte auf unserer Seite poliert! Wenn ihr also nicht weiterwisst: schaut doch auf unserer Seite nach! Wir haben zu quasi jeder Frage die passende Antwort:

Euch fehlt eine bestimmte Figur? Dann schaut doch in unsere Rekrutierungslisten für Suikoden und Suikoden II! Wir werden die Ortsbezeichnungen der neuen Lokalisierung natürlich in den nächsten Tagen übernehmen, damit ihr euch nicht verlauft!

Oder ihr wisst mal gar nicht so richtig weiter? Wir haben Komplettlösungen zu Suikoden und Suikoden II, die euch Schritt für Schritt durchs Spiel führen. Auch hier werden wir für maximale Klarheit natürlich Screenshots der Remaster und die neue Lokalisierung einfügen!

Daneben erwarten euch Listen mit allen Runen, Tipps zu den Duellen und vieles Weiteres. Schaut euch einfach durch – und wenn ihr trotz alledem noch Hilfe braucht, fragt in unserem Forum oder Discord-Server!

Also: ran an die Controller und rein ins Abenteuer! Ich kann es selber kaum erwarten.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Wunderknabe
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Lieblings-Suikoden: Suikoden I, II, III, IV, V (aber II :D )
Quiz-Punkte: 0

Re: Schönen Suikoden Day und Suikoden-Remaster-Releasetag!

Beitrag von Wunderknabe »

Das wünsche ich auch allen!
Endlich Feierabend und nun ran an den Controller :D :D :D
Artur
Administrator
Administrator
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0

Beitrag von Artur »

Ich hab es noch nicht gekauft und vielleicht warte ich noch ein klein wenig, bis ich es hole. Zumindest wäre es für mich das erste Mal, dass ich wirklich Suikoden 1 spielen würde. Schon spannend.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Suikoden2
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger

Beitrag von Suikoden2 »

Schönes zocken! Macht so unglaublich Spaß das auf der PS5 zu zocken. Konami ist gut ins neue Jahr gestartet!
Antworten