Raftfleet

Aus Suikopedia
Version vom 24. Januar 2015, 20:38 Uhr von Toremneon (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub||Stadt}} Die Stadt '''Raftfleet''' ist Teil des Königinnenreiches Falena. ===Raftfleet=== Bei Raftfleet handelt es sich um keine Stadt im herkömmli…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Icon bearbeiten.png Dieser Stadt-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Die Stadt Raftfleet ist Teil des Königinnenreiches Falena.

Raftfleet

Bei Raftfleet handelt es sich um keine Stadt im herkömmlichen Sinn. Sie besteht aus einer Ansammlung von Schiffen und Fischerbooten, die frei sind, die Stadt zu verlassen und sich ihr wieder anzuschließen. Dank des Feitas kann sich Raftfleet fast durch ganz Falena "bewegen" und spielt so mit einen besonderen Machtfaktor in der Politik Falenas. Die Stadt versammelt sich gewöhnlich um das dreiköpfige Kriegsschiff Dahak welches von einer ehemaligen Admirälin Raja kommandiert wird.

Da Raftfleet an den Fluß Feitas und nicht an das Festland gebunden ist, ist die Stadt politisch und kulturell sehr unabhängig von der eigentlichen Regierung Falenas, dies zeigt sich unter anderem darin, dass die Bewohner einen eigenen Akzent sprechen.