Alanis

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Alanis ist das kindliche kleine Mädchen von Vinay Del Zexay. Sie übernimmt die Rolle der Magierin (offiziell "silberne Jungfern"), im dynamischen Trio der bösen Kämpfer, bekannt als die Saint Loa Ritter. Es ist eine Gruppe von Kindern in Vinay del Zexay, die versuchen die Zexen-Ritter zu imitieren. Alenias Nähe zu ihrer Familie, hält sie davon ab, zu viel Zeit mit den Rittern zu verbringen und ihre Eltern mussten sie schon etliche Male von den Rittern zurückholen. Im Great Hollow begann sie eine Freundschaft mit den Echsen des Echsen-Clans. Als sie sich dem Fire Bringer anschließt, tritt sie auch wieder den Rittern bei, um gemeinsam mit dem Fire Bringer zu kämpfen. Nach dem Krieg musste sie mit ihrer Familie nach Norden, versprach aber zurück zu kommen.