Ayame

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Ayame bekam als Mitglied der geheimen Kage (Dunkler Wind) Ninja Organisation den Auftrag Watari zu verfolgen und zu töten, der sich entschieden hatte, seinen Anweisungen nicht zu folgen und die Gruppe zu verlassen. Sie stellte ihn in der Nordhöhle, war aber nicht in der Lage, ihn im Duell zu besiegen. Zähneknirschend willigte sie ein, ihm bis zum Ende des Krieges zu helfen. Nach dem Krieg ging sie fort, um seine Verfolgung erneut aufzunehmen.