Barts

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Barts ist ein junger Mann, der sein ganzes Leben dem Anbau von Lebensmitteln gewidmet hat, und im 2. Fire Bringer Krieg als Gärtner in Schloss Budehuc gearbeitet hat. Nichtsdestotrotz schreckt sein Erscheinungsbild viele Leute ab. Auch die Tatsache, dass Kidd ihn dabei erwischte, als er mit Tomatenpflanzen redete, war dabei nicht gerade hilfreich. Barts kehrte nach dem Krieg nach Iksay Village zurück, um sich dort seine Felder zu kümmern.