Borus Redrum

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Borus ist einer der berühmten sechs Ritter von Zexen und auch bekannt als der „Schwertkämpfer des Zorns“. Dieser Name ist sowohl ein Hinweis auf seinen Ruf als bester Schwertkämpfer der sechs als auch auf sein übles Temperament. Er war es, der während eines Angriffs der Ritter auf ein Karayanisches Dorf unbewaffnete Bewohner tötete, büßt aber für diese Sünde. Es gibt Gerüchte, dass er zum Zeitpunkt dieser Taten unter Sarahs (Seras) magischem Einfluß stand.