Brec

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Brec ist ein ungehobelter, unzivilisierter und nicht zuletzt ungewaschener Pirat, der zusammen mit seinem besten Kumpel Jango die Meere unsicher machte. Die beiden entschlossen sich Razro bei seinem Kampf gegen die Kooluk zu unterstützen und enterten kurzerhand sein Schiff, um ihm ihre Hilfe anzubieten. Auf dem Schiff machte sich Brec schnell einen Namen, wegen seines Appetits auf die Schiffsverpflegung (und seiner ständigen Sorge auch einen fairen Anteil abzubekommen), seiner Faulheit und wegen seines üblen Geruchs. Nach dem Krieg setzte ersein Piratenleben einfach fort.