Bright

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Der junge Drachenritter Futch verlor seinen Drachen Black bereits während seiner Ausbildung und mußte die Drachenhöhle verlassen. Humphrey reiste mit ihm durchs Land auf der Suche nach einem neuen Drachen. Auf dem Gipfel des Mt. Rakutei schließlich entdeckten sie ein Ei doch Futch erklärte, dass er in Wahrheit gar keinen neuen Drachen wolle um Blacks Andenken so zu bewahren. Daraufhin erklärte Humphrey, dass er das Ei in dem Falle sicherheitshalber zerschlagen müsse, da das Wesen darin alleingelassen entweder elendig sterben oder zu einer Bedrohung für die Bevölkerung werden würde. Futch hinderte ihn daran und sie wurden Zeugen, wie ein überaus seltenes, weißes Drachenküken schlüpfte. Futch beschloss das Drachenküken Bright zu nennen und aufzuziehen. Eine gute Entscheidung, denn bereits wenige Jahre später half Bright ein kleines Dorf in Harmonia vor einem fürchterlichen wilden Drachen zu retten. Zusammen mit Futch zog er ins Grasland, wo er, schließlich voll ausgewachsen am 2. Fire Bringer Krieg teilnahm.