Franz

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Franz ist ein Meister Mantor Trainer aus der von Harmonia kontrollierten Stadt Le Buque. Verglichen mit den anderen Mantor Trainern ist er sehr folgsam gegenüber Harmonia, da er sich eine zweite-Klassen Bürgerschaft erhofft. Er will ein besseres Leben führen, als das eines betrogenen Sklaven, der sich gegen Harmonia auflehnt. Das führt zu Reibungen zwischen ihn und seinen Nachbarn aus Le Buque, die sich nicht stark genug fühlen denselben Weg zu gehen. Die Situation kam zu ihren Höhepunkt, als Harmonia ihn befahl einen Grassland Clan anzugreifen. Er ist mit Iku romantisch leiert, die ebenfalls aus Le Buque ist. Sein Mantor Ruby ist das Schönste in der ganzen Stadt und Franz hätte es gerne, wenn das jeder weiß.