Izak

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Izak ist eine Figur aus Suikoden IV.

Biographie

Izak ist ein mutiger Krieger, der auf der Insel Iluya wohnt. Als die Runenkanone von El-Eal auf die Insel abgefeuert wurde, war er einer der wenigen Überlebenden. Um Rache zu üben, will er sich Razro anschließen, allerdings erst, nachdem Razro ihm Blumensaat bringt. Damit will er einen Garten für das Mädchen pflanzen, das gerne Blumen mochte, aber von der Runenkanone getötet wurde. Nach dem Krieg kehrte er zurück nach Iluya, um dort den Blumen beim blühen zuzusehen.