Katarina Cott

Aus Suikopedia
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Katarina war Vize-Kommandatin der Ritter von Razril und Tochter von Kommander Glen (worüber er jedoch nicht informiert ist) und versichte alles, um ihren Vater zu unterstützen. Als sich eines Tages jedoch die Cray Handelsgesellschaft einmischte, ging es bergab. Sie hatte großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Razro, ihr loses Mundwerk über die Kommunikationsmethoden zwischen den Schiffen (nämlich kleine Vögel) brachte Razril einen überraschenden Angriff. Kommandant Glen konnte durch den Einsatz der Bestrafungsrune seine Nation zwar beschützen, musste dafür jedoch sein Leben lassen. Da es keinen Hinweis darüber gab, was geschah und keiner über die Rune bescheidwusste, machte Katarina Razro für diese Tragödie verantwortlich, da er der einzige war, der zu diesem Zeitpunkt anwesen war. Razro wurde von ihr ins Exil geschickt und sie verlor ihre Position als Snowe Kommandant wurde. Als Snowe Razril an Kooluk "verkaufte", wurde sie gezwungen, Wissen über Piratenangriffe preiszugeben. Sie wurde schwer verwundet und im Ozean zurückgelassen. Kika fand und behandelte Katarina schließlich. Während des Heilprozesses traf sie kurzzeitig auf Razro, der jedoch aufgrund eines Angriffs woanders hinmusste . Nachdem sie wieder fit war und sich die Dinge beruhigten, traf sie sich erneut mit ihm fragte ihn, ob sie sich seiner Armee anschließen würde. Nach Kriegsende setzte sie, in Gedanken an Glens Traum einer starken, mächtigen Gruppe von Rittern, die Ritter wieder ein und wurde 1. Kommandantin der unabhängigen Nation von Razril. 2 Jahre später tauchte eine Gruppe von Händlern auf, die sich als Ritter von Razril ausgaben und Reisende überfielen - zeitgleich zu Lino En Kuldes' Versuch, Leute zu finden, die Kyril bei seiner Expedition unterstützen. Bevor Katarina jedoch helfen konnte, wollte sie - zusammen mit Keneth - zunächst die falschen Ritter zur Strecke bringen. Sie trieben sie zum Fort El-Eal, wo sie auch Kyril und seine Gruppe antrafen. Zusammen mit Kyrils Gruppe besiegten sie die Händler und setzten dann die Mission gemeinsam fort, bis auch die Mission von Kyril in Kooluk erfolgreich beendet wurde.