Keen

Aus Suikopedia
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Keen ist ein gealteter Attentäter, dem aufgetragen wurde, Sigurd wegen seines Wissens über die Flotte von Middleport/Mitthafen zu vernichten. Sigurd konfrontierte Keen, sagte ihm aber, er solle warten, da es momentan wichtigere Dinge zu erledigen gäbe. Keen wurde in Razros Armee aufgenommen, unter dem Versprechen, Sigurd nicht anzugreifen, sondern ihn lediglich im Auge zu behalten. In seiner Freizeit betreibt er einen Beichtraum, wo er sich die Sünden seiner Schiffsgenossen anhört. Nach dem Krieg zog er sich zurück, da er es Müde war, Leute zu beurteilen.