Lo Seng

Aus Suikopedia
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Lo Seng und seine zwei Geschwister gaben, als Banditen der Mordo-Quellen, vor die Besitzer der Quellen zu sein, um von Reisenden exorbitante Summen für deren Benutzung zu verlangen. Nachdem die drei jedoch von Razro und seiner Gruppe besiegt worden waren, schlossen sie sich ihm an. Er hat eine Schwäche für Wein und war verwirrt, als ihn Agnes ihn daran hinderte sich eine Flasche aus Elenors Sammlung zu nehmen. Nach dem Krieg kehrten er und sein Bruder Lo Hak zurück zu den Mordo Quellen, um sie zu einer Touristenattraktion zu machen.