Oskar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Suikopedia
K (Textersetzung - „Insel-Befreiungsarmee“ durch „Befreiungsarmee der Inselnationen“)
K
Zeile 16: Zeile 16:
 
[[Kategorie:Mitglied der Befreiungsarmee der Inselnationen]]
 
[[Kategorie:Mitglied der Befreiungsarmee der Inselnationen]]
 
[[Kategorie:Stern des Schicksals]]
 
[[Kategorie:Stern des Schicksals]]
 +
[[en:{{PAGENAME}}]]

Version vom 2. November 2014, 15:23 Uhr

Icon bearbeiten.png Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Oskar ist ein Mitglied der Befreiungsarmee der Inselnationen und ein guter Freund der Wahrsagerin Deborah.

Biographie

Oskar ist eine Tratschtante und gut befreundet mit Deborah. Jeden Tag saß er mit ihr in der Taverne von Mitthafen und trank seinen Tee, während er über den neusten Tratsch redete. Als sich Deborah Razro anschloss, schlich er sich ohne Erlaubnis auf die Courage

Aus irgendeinem Grund rettete oder änderte Deborah Oskars Leben, weshalb er ihr folgt, egal wo sie hingeht. Er verriet in einem Brief an Razro, dass "Oskar" nicht sein richtiger Name sei, und dass er noch viele weitere Geheimnisse habe.

Nach dem Inselbefreiungskrieg gingen er und Deborah zurück nach Mitthafen und tranken weiterhin jeden Tag Tee.

Trivia

  • Oscar schließt sich der Armee an, ohne dass man eine Benachrichtigung bekommt.