Oskar

Aus Suikopedia
Oskar
Chizoku-Stern
Oskar
Artwork von Kawano Junko
Geboren 266
Alter -58 (Suikoden IV)
Volk Mensch

Oskar (オスカル, Osukaru) war der Chizoku-Stern der Bündnisarmee und ein guter Freund der Wahrsagerin Deborah.

Biographie

Oskar war eine Tratschtante und gut befreundet mit Deborah. Jeden Tag saß er mit ihr in der Taverne von Mitthafen und trank seinen Tee, während er über den neusten Tratsch redete. Als sich Deborah Razro anschloss, schlich er sich ohne Erlaubnis auf die Courage

Aus irgendeinem Grund rettete oder änderte Deborah Oskars Leben, weshalb er ihr folgte, egal wo sie hinging. Er verriet in einem Brief an Razro, dass „Oskar“ nicht sein richtiger Name sei, und dass er noch viele weitere Geheimnisse habe.

Nach dem Befreiungskrieg der Inselnationen gingen er und Deborah zurück nach Mitthafen und tranken weiterhin jeden Tag Tee.

Wissenswertes

  • Oskar schließt sich der Armee an, ohne dass man eine Benachrichtigung bekommt.
108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu