Iugo

Aus Suikopedia
Version vom 15. März 2022, 12:00 Uhr von Antimatzist (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Ohne Übersetzung}} {{Infobox Charakter |Name = Iugo |Bild = iugo |Bildunterschrift = Artwork von Junko Kawano |Volk = Mensch }} '''Iugo''' ist eine…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.

Vorlage:Infobox Charakter Iugo ist eine Figur aus Eiyuden Chronicle: Rising und Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes.

Aussehen

Iugo trägt ein Schwert, das fast so lang ist wie er selbst und Rüstung, die im Stil des feudalen Japans gehalten ist. An seiner linken Hand ist eine Trinkflasche angebracht, die wahrscheinlich mit lkohol gefüllt ist. Seine bunte Kleidung scheint auf eine lebhafte Persönlichkeit hinzuweisen.

Entwicklung

Iugo wurde in Ausgabe 344 des englischen Videospielmagazins Gameinformer vorgestellt. [1] Junko Kawano merkte an, dass Iugo schon lange im Geiste von Yoshitaka Murayama rumschwirrte und sie erhielt mehr Feedback für die Figur als für andere. Iugo war die erste Figur, die sowohl für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes als auch Eiyuden Chronicle: Rising angekündigt wurde.

Einzelnachweise

  1.  Jill Grodt: Introducing a Spiritual Successor. In: Gameinformer. Nr. 344, 2022.