Helmut

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Helmut (ヘルムート) war ein General des Kooluk-Reich, der später der Bündnisarmee beitrat.

Biographie

Helmut war der Sohn Coltons, Kommandant der zweiten Flotte, und ebenfalls Kommandant in der Kooluk-Armee. Er war am Angriff auf Razril beteiligt. Nach seinem Sieg kontrollierte er die Stadt, bis sie von der Bündnisarmee wieder befreit wurde. Helmut schloss sich der Armee unter der Bedingung an, dass Razro seine Männer schonen würde. An Bord der Courage wurde er freundlich von der Besatzung aufgenommen, was er nicht nachvollziehen konnte. Nachdem sein Vater gefangen genommen wurde, bat er Razro, ihn nicht hinzurichten.

Nach Ende des Krieges verschwanden er und sein vater und wurden nie wieder gesehen.