Jeremy

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Jeremy ist eine Figur aus Suikoden IV, der auch in Suikoden Tactics spielbar ist..

Biographie

Jeremy ist ein ruhiger, junger Soldat, der von seiner Familie die Technik des Fließschwertschlag erlernt hat, und der sich mit Mitsuba in Na-Nal ein Duell lieferte und verlor. Er verließ die Insel und setzte sein Training fort. Er kam zurück und forderte sie erneut heraus, in der Hoffnung, sein Geld zurückzubekommen. Mitsuba verweigerte dies und bat ihm stattdessen einen Platz in der Armee von Razro an, was er auch sofort annahm. Nach dem Krieg wurde er Schwertkampf-Lehrer in Obel. Später wurde Jeremy von Mizuki und Akaghi rekrutiert, um Kyril bei der Zerstörung der Runenkanonen zu helfen. Danach kehrte er zu seinen Aufgaben in Obel zurück.