Seign Kesling

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Seign Kesling
Seign Kesling
Artwork von Junko Kawano
Geburtsort Galdean-Reich
Alter 18
Volk Mensch

Seign Kesling (セイ・ケースリング Sei Kēsuringu) ist einer der Protagonisten von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes.

Persönlichkeit

Seign ist ein Stratege und bevorzugt eine gemäßigte Sicht auf die Dinge. Seine ruhige Art führt manchmal dazu, dass Leute ihm Kaltherzigkeit vorwerfen, doch er verbirgt lediglich die Leidenschaft, die in seinem Herzen brennt.

Biographie

Seign ist der zweite Sohn aus dem Hause Kesling im Galdean-Reich. Sein älterer Bruder starb im Kampf, als er eine Rebellion an den Grenzen niederschlug. Seitdem ist er der Erbe des Hauses.

Er gilt als talentierter Offizier, der an der Milirärakademie herausstach. Deshalb wurde ihm eine junge Gruppe anvertraut, die er auf einer Expedition mit dem Ziel antike Runenlinsen aufzuspüren anführte. Während der Mission traf er Nowa und die beiden wurden gute Freunde.

Wissenswertes

  • Seigns Lieblingsessen ist pochiertes Ei.