Nowa

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Nowa
Nowa
Artwork von Junko Kawano
Geburtsort {{{Geburtsort}}}
Alter 17
Volk Mensch

Nowa (ノア Noa) ist der Protagonist von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes.

Persönlichkeit

Nowa handelt oft ohne nachzudenken. Der Schutz seiner Freunde und Kameraden hat für ihn oberste Priorität, auch wenn es de gesunden Menschenverstand widerspricht. Gerät jemand in Gefahr, will er ihm instinktiv helfen.

Biographie

Nowa stammt aus einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen dem Galdean-Reich und der Länderallianz. Er wurde von der Allianz ursprünglich zum Krieger ausgebildet und nutzt eine Reliktklasse Runenlinse. Er nahm an einer gemeinsamen Mission zwischen Reich und Allianz teil, ohne zu ahnen, dass sie zu einem Krieg zwischen den beiden Nationen führen würde. Nach Ausbruch des Krieges wurde er den Verteidigungsstreitkräften der Allianz zugeordnet.

Waffe

Nowa nutzt im Kampf ein TigerhakenschwertWikipedia.png(en), eine Waffe, die traditionell mit den Kampfkünsten aus dem Norden Chinas verbunden ist.

Wissenswertes

  • Nowas Lieblingsessen ist „irgendein Gericht mit Fleisch“.