Suikoden II > Hauptquartier

Abizboah
Abizboah
Alter: 76
Von: Bergwergshöhle in der Stadt Tinto
Position: Marine
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
H… hör mal… Laß mich in Ruhe… Wenn ich diesem Ding zu nahe komme, packt es mich….

Geheimnis 2:
Es scheint, daß unser häßlicher Freund hier eine Frau hat… Wenn man das so nennen kann…

Geheimnis 3:
Neulich hat er Viki geärgert, während sie an der Kaimauer spazieren ging. Sie hat ihn dafür mitten in den See teleportiert.
Adlai
Adlai
Alter: 42
Von: Stadt South Window
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Seine Nachbarn in South Window haßten ihn. Sie erzählen sich, daß er alle möglichen merkwürdigen Experimente in seinem Keller machte.

Geheimnis 2:
Er nennt sich selbst ein "Genie" aber außer diesem Aufzug hat er bisher noch keine nützliche Erfindung gemacht.
Alberto
Alberto
Alter: 31
Von: Rockaxe
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er war einmal Lehrling bei einem Faß-Macher, aber er hörte auf und studierte Musik.

Geheimnis 2:
Er sieht in Annallee mehr eine Tochter als eine kleiner Schwester. Er betrachtet sie wie ein Vater.
Alex
Alex
Alter: 36
Von: Stadt Muse
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Anscheinend glaubt er, daß er Gold in den Ruinen der Sindar finden könnte. Pech Gehabt.

Geheimnis 2:
Eigentlich wollte er Hilda das Leben erleichtern, machte es aber in Wirklichkeit durch seine Abenteuer schwerer. Nun, so ist es eben, wenn man seine Liebe zeigen will….

Geheimnis 3:
Er hat immer noch nicht den Gedanken an den Schatz der Sindar aufgegeben. Gegenwärtig versucht er einige neue Spuren zu finden.
Amada
Amada
Alter: 26
Von: Insel-Republik
Position: Marine
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ich hörte, dass er am Morgen nicht wach wird, wenn er keine Schale mit Reis uns Sojabohnen essen kann. Ich mag "Natto" auch sehr gern.

Geheimnis 2:
Die Instel-Staaten sind wirklich eine kleine Ansammlung von winzigen Insel-Nationen im Süden von hier. Die Leute dort sind hervorragende Seeleute.

Geheimnis 3:
Wenn du ihn neben Rikimaru stellst, sehen die beiden wirklich ziemlich männlich aus.
Anita
Anita
Alter: 29
Von: Namenlose Länder
Position: Kavallerie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Der Fechtlehrer von Anita war ein berühmter Schwertkämpfer aus den Südländern. Sie erhielt ihre "Falke-Rune", nachdem sie ihr Training dort beendet hatte.

Geheimnis 2:
Sie trinkt zuviel. Alle Frauen meiden sie, weil sie mit jedem nach Hause geht, wenn sie betrunken ist.

Geheimnis 3:
Valeria und Anita waren während des Trainings miteinander befreundet. Ich frage mich, warum sie jetzt nicht miteinander auskommen… Vielleicht sind sie sich zu ähnlich?
Annallee
Annallee
Alter: 17
Von: Heiliges Königreich Harmonia
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
"Mit der "Ermutigungs"-Fähigkeit von Annallee kann eine Einheit, die ihren Zug bereits beendet hat, noch einmal angreifen."

Geheimnis 2:
Annallee wurde in Harmonia geboren, aber ihre Eltern wurden unter mysteriösen Umständen getötet. Sie litt lange Zeit darunter.

Geheimnis 3:
Sie traf Pico und Alberto zuerst im Haus eines Freundes. Diese Begegnung hat ihr ganzes Leben verändert. Aber wenn du mich fragst, scheint sie ziemlich glücklich zu sein.
Apple
Apple
Alter: 18
Von: Seika, Republik Toran
Position: Vize-Strategin
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Nachdem ihre Eltern im Krieg zwischen dem Scarlet Moon Empire und dem Stadt-Staat von Jowston gestorben waren, erhielt sie ein Stipendium und studierte mit Shu unter Mathiu.

Geheimnis 2:
Als der Befreiungskrieg von Toran begann, studierte sie in Crystal Valley in Harmonia. Aber sie kam sofort zurück und half ihrem Meister Mathiu.

Geheimnis 3:
Apple traf Shu zum ersten Mal, als sie erst 11 war. Sie hatte keine Eltern und war offensichtlich sehr von ihm beeindruckt. Ich schätze, so eine Art Schulmädchenliebe.
Ayda
Ayda
Alter: 17
Von: Tiefen des Waldes nahe Greenhill
Position: Captain der Bogenschützen
Hinweise: Wächter des Waldes
Geheimnis 1:
Wenn du sie mit anderen Leuten zusammenbringst, die Bögen verwenden….

Geheimnis 2:
"Mit der "Waldspaziergang"-Fähigkeit von Ayda kommst du ganz leicht durch bewaldetes Gebiet. Aber sei vorsichtig, weil du diese nicht mit der Kavalerie-Fähigkeit kombinieren kannst."

Geheimnis 3:
Sie wurde im wald geboren und widmete ihr Leben dem Schutz des Waldes. Sie sagt, daß sie auch im Wald sterben wird….
Badeaux
Badeaux
Alter: 38
Von: Grasland
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Monster-Führer
Geheimnis 1:
Er ist ein Monsterführer. Er verwendet eine Rune, die als "Rune der Achtsamkeit" bezeichnet wird, um mit Tieren zu reden. Aber ich sag dir eins, sein Verhältnis zu Menschen ist nicht so toll…

Geheimnis 2:
Manchmal füttert er die Tauben auf dem Dach der Burg.
Barbara
Barbara
Alter: 36
Von: North Window
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Barbara stammt auch aus North Window, aber sie war gerade nach Ryube umgezogen, als der Vorfall mit Neclord passierte.

Geheimnis 2:
Sie war vor langer Zeit einmal verheiratet, aber sie verstand sich nicht mit ihrem Mann. Darum ging sie fort.
Bob
Bob
Alter: 25
Von: Grasland
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Bob wurde im Dorf Lycantropes geboren. Aber eines Tages tauchte ein Zauberer namens Windy auf und brannte das gesamte Dorf nieder. Alle wurden getötet.

Geheimnis 2:
Seine Rune ermöglicht es ihm, sich zu transformieren. Das ist seine natürliche Macht. Die Rune hilft ihm nur dabei, seine menschliche Form zu bewahren.

Geheimnis 3:
Wenn seine Rune schwächer wird, transformiert sein Körper leichter. Neulich habe ich ihn stark niesen sehen und er begann sich zu verändern….
Bolgan
Bolgan
Alter: 16
Von: Zexen
Position: Königliche Gard
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Anders als Rina und Eilie ist Bolgan aus Zexen. Er arbeitete in einem Zirkus aber lief dann fort. Dann traf er Eilie und Rina.

Geheimnis 2:
Er lernte diesen Feuerspeier-Trick im Zirkus. Aber was für ein Zirkus verwendet magische Runen?

Geheimnis 3:
Er hat in letzter Zeit in der Bibliothek studiert. Es sieht so aus, als ob er zur Greenhill-Akademie gehen will.
Boris
Boris
Alter: 21
Von: Stadt Two River
Position: General
Hinweise: Oberbefehlshaber der Kobold-Armee von Two River
Geheimnis 1:
Er ist ein Ableger seines alten Herrn. Wenn es um seine soldatischen Fähigkeiten geht, ist er genau so gut wie Ridley.

Geheimnis 2:
Er legt wirklich sehr viel Wert auf sein Aussehen. Er bürstet sein Fell morgens über eine Stunde lang.

Geheimnis 3:
Der Tod seines Vaters schmerzt ihn wirklich sehr, aber ist ein wirklicher Profi, der es nicht nach außen zeigt. Er ist wirklich ein starker Mann… Ich meine Kobold.
Camus
Camus
Alter: 27
Von: Grasland
Position: Captain Kavallerie
Hinweise: Früherer Captain der Roten Ritter von Matilda
Geheimnis 1:
Ich hörte, daß er und Miklotov zusammen einen "Ritter-Angriff" durchführen können, wenn sie zusammen kämpfen.

Geheimnis 2:
Ursprünglich stammt er aus das Grasland, aber er zog noch als Kind nach Matilda um. Er bestand den Test und wurde Ritter. Er und Miklotov wurden am selben Tag Ritter.

Geheimnis 3:
Er hat ziemlich rauhe Manieren, aber er ist durch und durch ein Ritter. Der Kerl ist wirklich hart wie Nägel.
Chaco
Chaco
Alter: 14
Von: Stadt Two River
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Dank seiner Fähigkeiten als """"Flieger"""" ist jede Einheit im Krieg in der Lage zu fliegen, der er angehört. Wenn du das mit der "Kavallerie-Fähigkeit" kombinierst, hast du eine große Reichweite.

Geheimnis 2:
Die Flügel der Geflügelten sind ziemlich nützlich, wenn man von hohen Orten herunterspringen muß. Aber ich schätze, so richtig fliegen kann man damit nicht.

Geheimnis 3:
Seine Freundin hat ihn kürzlich verlassen, aber er wird es überstehen. Ein Junge wie er läßt sich nicht lange von so etwas beeinflussen.
Chuchara
Chuchara
Alter: 1
Von: Unbekannt
Position: Marine
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er wurde gerade erst geboren,aber er wird mit sehr viel Liebe aufgezogen… möglicherweise.
Clive
Clive
Alter: 27
Von: Howling Voice-Gilde
Position: Bogenschütze
Hinweise: Verfolgt eine ""Frau""
Geheimnis 1:
Es scheint, dass Clive ein Mitglied der sogenannten "Howling Voice-Gilde" in Harmonia ist. Die ist eine Geheimgruppe, die sich mit dem Gebrauch von "Gewehren" oder so befaßt.

Geheimnis 2:
Ein ""Gewehr"" ist ein Werkzeug aus Stahl, aber das ist noch nicht alles. Ich habe gehört, dass diese Gewehre auch spezielle "Seelen" haben….

Geheimnis 3:
Die Leute erzählen sich, dass sein Gewehr, Sturm, eine eigene Seele hat… Was in aller Welt kann denn das bedeuten? Vielleicht ist eine wahre Rune darin eingebettet?
Connell
Connell
Alter: 12
Von: Wald-Dorf, Greenhill
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Phonologe
Geheimnis 1:
Connells Vater war auch Musiker. Daher ging er zum heiligen Königreich Harmonia, um zu studieren und seinem Vorbild zu folgen.

Geheimnis 2:
Er macht sich um seine kleine Schwester Sorgen, die er im Wald-Dorf zurückgelassen hat. Er bat die anderen, auf sie aufzupassen, aber trotzdem….

Geheimnis 3:
Manchmal haben Monster auch Ton-Sätze. Ich bin ziemlich sicher, daß es diese Doremi-Elfe ist…..
Eilie
Eilie
Alter: 17
Von: Grasland
Position: Königliche Garde
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Seitdem sie das Grasland verließ, ist sie nur auf Reisen. Sie ist absolut Spitze beim Messerwerfen.

Geheimnis 2:
Sie hat einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber ihrer großen Schwester. Wer kann es ihr verdenken? Schließlich ist Rina so viel sexier.

Geheimnis 3:
Ich glaube, sie hat sich in die verknallt. Sie macht sich immer Sorgen um dich, wenn du in die Schlacht ziehst….
Emilia
Emilia
Alter: 29
Von: Stadt Greenhill
Position: Strategen-Gehilfe
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Im Krieg kann eine Einheit, in der Emilia sich befindet, ihren Angriffs-Prozentsatz erkennen, ehe sie angreift.

Geheimnis 2:
Sie ist eine intelligente Frau, das stimmt. Aber mit Liebe hat sie noch keine Erfahrung. Darum liest sie so viele Schnulzenromane.

Geheimnis 3:
Der neueste Bestseller ist "Für die Liebe des Empires" von Millich, dem Blumen-General.
Feather
Feather
Alter: 23
Von: Unbekannt
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Uhh… Das Ding ist wirklich furchteinflößend. Ich hörte, daß es aus dem sogenannten "Irgendwas-Tal" kam….

Geheimnis 2:
Woher soll ich das wissen!!! Man kann niemand befragen, der nicht unsere Sprache spricht oder!?
Fitcher
Fitcher
Alter: 32
Von: Coronet, Fürstentum Muse
Position: Strategen-Gehilfe
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Nach dem Gesetz von Muse ist Fitcher der Bürgermeister von Muse, aber wenn du mich fragst, hat er nicht das Zeug dafür…..

Geheimnis 2:
Mindestens die Hälfte seines Dummkopf-Gehabes hat den Zweck, daß ihn die Leute unterschätzen sollen. Das ist seine Strategie.

Geheimnis 3:
Fitcher kann wie ein Kaninchen mit offenen Augen schlafen. Das kann besonders dann nützlich sein, wenn man einem langweiligen Schwätzer zuhören muss.
Flik
Flik
Alter: 27
Von: Dorf der Krieger, Republik Toran
Position: Cap. Bogenschützen
Hinweise: Mitglied der Befreiungsarmee Toran
Geheimnis 1:
Flik ist aus dem Dorf der Krieger. Dort machen sich junge Männer auf eine Reise, um das "Mannbarkeits-Ritual" zu vollenden. Flik ist auf dieser Reise aber will nicht ins Dorf zurückkehren.

Geheimnis 2:
Während er auf seiner Reise der Mannbarkeit war, traf er Odessa und sie änderte sein Leben für immer. Odessa wurde die erste Führerin der Befreiungs-Armee von Toran mit ihm als Stellvertreter.

Geheimnis 3:
Flik und Odessa waren ein Liebespaar, aber sie wurde bereits fürhzeitig in diesem Krieg ermordet. Ich kann an seinem Gesichtsausdruck erkennen, daß er immer noch an sie denkt….
Freed Y
Freed Y
Alter: 25
Von: Radat, Fürstentum South Window
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er hat ein Haus in Radat… Er lebt dort mit seiner Frau.. So ein richtiges Liebesnest, weißt du…

Geheimnis 2:
Er bewundert wirklich diesen alten Kerl, Granmeyer. Wenn es nicht diesen verdammten Krieg gegeben hätte, wäre er sicher als einer der größten Bürgermeister in die Geschichte eingegangen…

Geheimnis 3:
Er ist so glücklich, wenn er mit Yoshino zusammen ist. Ich kann es nicht aushalten zuzusehen!
Futch
Futch
Alter: 14
Von: Goya, Domäne der Drachen-Höhle
Position: Infanteriesoldat
Hinweise: Früherer Drachen-Ritter
Geheimnis 1:
Er war früher ein Dragon-Ritter, aber es scheint, daß er entlassen wurde, weil er sein Reittier, Black verlor…

Geheimnis 2:
Er leidet unter Depressionen seit sein Kriegs-Drache , Black, starb, als dieser sein Leben schützte.

Geheimnis 3:
Es scheint, daß er auf seinem Weg zum "Großen Schrein" in Crystal Valley war, um herauszufinden, wie er einen neuen Drachen bekommen kann.
Gabocha
Gabocha
Alter: 13
Von: Stadt Two River
Position: Infanteriesoldat
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Wenn er neben Gengen kämpft, können die beiden einen Spezial-Angriff starten, der "Kobold-Angriff" heißt.

Geheimnis 2:
Er bewundert Gengen so sehr, daß er ihm hierher gefolgt ist. Er redet immer nur über "Captain Gengen"!

Geheimnis 3:
Manchmal hat sein "Kobold-Angriff" wirklich erstaunliche Wirkungen….
Gadget
Gadget
Alter: 3
Von: Juppos Werkstatt
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
"Es scheint, daß er so etwas wie einen "Trick-Angriff" ausführen kann, wenn er zusammen mit Meg kämpft."

Geheimnis 2:
Für ihn muß es auch schwierig sein, mit dem Mädchen Meg zu arbeiten. Vor einigen Tagen verbarg er sich vor ihr und gab vor, ein Faß mit eingelegtem Rettich zu sein.

Geheimnis 3:
Das Ding haßt Wasser. Meg sprach mit ihm darüber, ihn wasserdicht zu machen, aber davon will er überhaupt nichts wissen.
Gantetsu
Gantetsu
Alter: 3
Von: Juppos Werkstatt
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
wenn er zusammen mit Meg kämpft."

Geheimnis 2:
Für ihn muß es auch schwierig sein, mit dem Mädchen Meg zu arbeiten. Vor einigen Tagen verbarg er sich vor ihr und gab vor, ein Faß mit eingelegtem Rettich zu sein.

Geheimnis 3:
Das Ding haßt Wasser. Meg sprach mit ihm darüber, ihn wasserdicht zu machen, aber davon will er überhaupt nichts wissen.
Gengen
Gengen
Alter: 17
Von: Dorf Kobold nahe der Stadt Two River
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Wenn sein Schwnz nach oben weist, bedeutet das, daß er glücklich ist.

Geheimnis 2:
Wenn sein Schwanz nach untern weist, bedeutet es, daß er traurig ist.

Geheimnis 3:
Wenn er etwas köstliches zu essen sieht, stehen seine Ohren steil nach oben.
Genshu
Genshu
Alter: 37
Von: Unbekannt
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Dieser Mann würde sich wahrscheinlich gut mit Shin vertragen. Er spricht ausschließlich über Schwerter.

Geheimnis 2:
Er arbeitete für jeden, der ihn bezahlen konnte, aber er hat genug von diesem Leben….

Geheimnis 3:
Du solltest einmal die Augen des Kerls sehen, wenn er sich dem Star Dragon-Schwert nähert. Er ist nicht normal, ich sags dir. Es ist fast, als ob er es verehrt.
Georg
Georg
Alter: 41
Von: Unbekannt
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Früherer General von 6 Generälen des Scarlet Moon Empires
Geheimnis 1:
Er hat eine ziemlich bewegte Geschichte in Scarlet Moon Empire. Er war einer von 6 Generälen. In das Grasland war er Ebony Moon-Ritter und in Falena war er königlicher Ritter. Er gab alles auf.

Geheimnis 2:
Wenn man ihn sich so anschaut, erkennt man es nicht, aber dieser alte Mann liebt Süßigkeiten. Ich habe ihn einmal in 5 Minuten 3 Stückchen Käsekuchen essen sehen…..

Geheimnis 3:
Er kann nicht zurück nach Falena gehen, weil er wegen Mordes an der Königin gesucht wird. Was in aller Welt kann denn damals bloß geschehen sein…?
Gijimu
Gijimu
Alter: 39
Von: Fürstentum Tinto
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
"Diese "Handgemenge"-Eigenschaft von ihm erhöht die Angriffskraft seiner Einheit gegen Bogenschützen und Magie-Einheiten."

Geheimnis 2:
Dieser Kerl ist von Natur aus ein Bandit. Allerdings raubte er in erster Linie geldgierige Händler aus.
Gilbert
Gilbert
Alter: 36
Von: Zexen
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ursprünglich war er ein Söldner in Zexen, westlich das Grasland, aber er kam hierher um für dich zu kämpfen.

Geheimnis 2:
Er hat Frau und Kinder in Zexen. Er schrieb ihnen einen Brief.
Gordon
Gordon
Alter: 38
Von: Rockland, Republik Toran
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ich fand eines seiner geheimen Handels-Notizen. Hmm… """"Flöte zum Wald-Dorf, Hirschkäfer vom Wald-Dorf""""

Geheimnis 2:
Geheimes Memo 2 Pelz nach South Window Hirschkäfer aus Rokkaku Sojasoße aus Rokkaku Wein aus Gregminster

Geheimnis 3:
Geheimes Memo 3 Vogelbeeren nach Chrom Perlen nach Rockaxe Pissender Junge nach Rockaxe Flöten nach Rockaxe Vogelbeeren nach Rockaxe
Hai Yo
Hai Yo
Alter: 27
Von: Black Dragon-Insel
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ich weiß keine Einzelheiten, aber er flüchtet vor irgendetwas, was sie die "Gruppe" nennen….

Geheimnis 2:
Das geheime "Blue Moon Bird-Rezept" ist eine Art von Gericht, das alle glücklich macht, die es essen. Aber ich weiß nicht, wie es wirkt…."

Geheimnis 3:
Es ist ziemlich traurig… Er war mit einem Mädchen verlobt, das später getötet wurde. Ehe sie starb, gab er ihr irgendein Versprechen.
Hanna
Hanna
Alter: 29
Von: Namenlose Länder:
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Nun, über sie weiß ich nicht viel. Nur, dass sie gan aus den namenlosen Ländern gewandert kam, und daß niemand den Grund dafür weiß.

Geheimnis 2:
Sie ist ein wildes Kind. Sie liebt es, Fleisch zu essen, aber das herauszufinden ist reine Zeitverschwendung….

Geheimnis 3:
Sie spricht nicht allzuviel, aber ich glaube, daß sie sich sehr gut mit Oulan, dem Leibwächter versteht.
Hans
Hans
Alter: 33
Von: Zexen
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er wurde in Zexen geboren und seine Familie war nicht allzu wohlhabend. Er hatte gerade genug Geld, um sich hier im Stadt-Staat von Jowston niederzulassen.

Geheimnis 2:
Dieser Mann hat sehr viel Geld gespart! Aber ich hab keine Ahnung, wo er es verborgen hat.
Hauser
Hauser
Alter: 43
Von: Stadt Muse
Position: General
Hinweise: Früherer Oberbefehlshaber der Armee von Muse
Geheimnis 1:
General Hauser war der beste Militär-Oberbefehlshaber im Stadt-Staat von Jowston. Er ist wirklich gut, glaube mir.

Geheimnis 2:
Anabelle war für die zivilen Angelegenheiten von Muse verantwortlich, während Hauser das Militär unter sich hatte. Sie waren beide Spitzenklasse, und darum ging es Muse so gut.

Geheimnis 3:
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich so seiner Arbeit gewidmet hat. Er verzieht nie das Gesicht und ich habe ihn noch nie lächeln sehen.
Hilda
Hilda
Alter: 33
Von: Stadt Muse
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ehe sie Alex heiratete, war sie eine Krankenschwester, die Hausbesuche machte. Man sagt zwar Liebe macht blind, aber ich weiß nicht….

Geheimnis 2:
Sie traf Alex auf dem Erntedankfest in Muse. Sieheirateten 6 Monate später. Ein sehr glückliches Paar.

Geheimnis 3:
Sie macht sich wirklich um ihren Sohn Pete Sorgen. Er findet einfach keine Freunde. Es ist wohl, weil sie auf dem Lande lebten und dann wegen des Krieges fliehen mußten.
Hix
Hix
Alter: 20
Von: Dorf der Krieger, Republik Toran
Position: Infanteriesoldat
Hinweise: Versucht ein Krieger zu werden.
Geheimnis 1:
Er verließ das Dorf der Krieger, um seine Reise der Mannbarkeit zu vollenden. Es scheint jedoch, daß er nicht wirklich daran interessiert ist, ein Krieger zu werden.

Geheimnis 2:
Tengaar schubst ihn wirklich ziemlich viel herum. Aber insgesammt sind sie doch ein ausgeglichenes Paar.

Geheimnis 3:
Das Schwert von Hix heiß Tengaar. Es ist eine alte Sitte im Dorf der Krieger, sein Schwert nach dem wichtigsten Objekt oder Menschen in seinem Leben zu benennen.
Hoi
Hoi
Alter: 16
Von: Kanakan
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Du solltest dich vor ihm vorsehen. Ich sah in mehrere Male in dein Zimmer schleichen.

Geheimnis 2:
Er ist ein interessanter Mann. Er verbringt die meiste Zeit damit, deine Angriffe wieder und wieder zu immitieren.

Geheimnis 3:
Er hat sich vor dem Badehaus herumgetrieben. Was er wohl vorgehabt hat….
Huan
Huan
Alter: 34
Von: Stadt Muse
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Während des Krieges kann die "Heilungs"-Fähigkeit von Huan sogar eine Einheit heilen, die weit entfernt ist. Setze die Fähigkeit aber umsichtig ein.

Geheimnis 2:
Dr Huan hat seine medizinische Ausbildung in der Republik Toran erhalten. Ein Mann namens Liukan der Heiler lehrte ihn alles.
Humphrey
Humphrey
Alter: 35
Von: Republik Toran
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Früherer Kommandeur der Elitegarde des Scarlet Moon Empires
Geheimnis 1:
Dank der schweren Rüstung, die Humphrey im Kampf trägt, kann er mehr Schäden ertragen als normal. Es empfiehlt sich, ihn in einer Einheit einzusetzen, die leicht verletzt wird.

Geheimnis 2:
Er war Captain der Eleite-Garde des Scarlet Moon Empires, aber er wurde entlassen, nachdem er versuchte, ein Dorf vor einem Massaker zu bewahren… Er spricht nicht gern davon.

Geheimnis 3:
Als er in der Befreiungs-Armee von Toran diente, kämpfte er neben Flik.
Jeane
Jeane
Alter: Unbekannt
Von: Unbekannt
Position: Magie-Einheit
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Entschuldige, aber sie ist eine schwer zugängliche Dame. Ich konnte sie nicht ausquetschen….

Geheimnis 2:
Uff… Ich glaube… Ich glaube ich habe mich verliebt… Es tut mir leid,

Geheimnis 3:
Ich…. Ich… ich kann nichts sagen… Vergib mir… Dies ist alles, was ich… sagen kann… Es… es tut mir leid….
Jess
Jess
Alter: 24
Von: Stadt Muse
Position: Strategen-Gehilfe
Hinweise: Vizebürgermeister der Stadt Muse
Geheimnis 1:
Es sieht so aus, als habe sich Jess ziemlich in Anabelle verliebt. Aber als ihr Kammerdiener hat er seine wahren Gefühle verborgen.

Geheimnis 2:
Morgens ißt er nur ein einziges Croissant. Er ist wirklich ein merkwürdiger Typ.

Geheimnis 3:
Er haßt wohl Insekten. Neulich ging er unter einem Baum spazieren und ein Insekt fiel auf ihn. Ich schwöre, daß er gekreischt hat wie ein Baby, das gerade seine Flasche verloren hat.
Jude
Jude
Alter: 22
Von: Wald-Dorf, Greenhill
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Du kannst auch Pläne finden, die in der Stadt zum Verkauf stehen, die über wandernde Monster und seltene Gelegenheiten Auskunft geben.

Geheimnis 2:
Was wohl geschieht, wenn er diese Schutz-Gottheit fertiggestellt hat. Was in aller Welt ist das eigentlich?

Geheimnis 3:
Jude hat erforscht, wer im Kampf am häufigsten den Todesstoß versetzt hat. Sucht er etwa nach einem Motiv oder so?
Kahn
Kahn
Alter: 32
Von: Crystal-Valley
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Vampir-Jäger
Geheimnis 1:
Die Familie Marley hat mehr als 300 Jahre lang Vampire gejagt. Es scheint, daß Neclord die ganze Zeit ihr Erzfeind war.

Geheimnis 2:
Seine Familie studierte 300 Jahre lang, wie man einen Vampir tötet, aber bei Neclord scheint das alles vergebens zu sein.

Geheimnis 3:
Wenn seine Aufgabe als Vampir-Jäger beendet ist, möchte er gern Mineraloge werden, sagte er. Wie merkwürdig!
Karen
Karen
Alter: 17
Von: Kuskus, South Window
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Wenn sie tanzt, ist sie eine ganz andere Person. Es ist fast, als habe sie eine Zwillingsschwester mit der sie getauscht hat….

Geheimnis 2:
Sie lernte in der Republik Toran tanzen. Ihre Lehrerin hieß Mina.
Kasumi
Kasumi
Alter: 19
Von: Flecken Rokkaku
Position: General Freiwilligen-Armee
Hinweise: Vizekanzler des Flecken Rokkaku
Geheimnis 1:
Wenn du Kasumi in deiner Einheit hast, kannst du ihre "Kunschafter"-Fähigkeiten ausnutzen um deine Chance für einen erfolgreien Angriff gegen eine Einheit festzustellen.

Geheimnis 2:
Es scheint, daß sie wie die anderen Ninja in Rokkaku geboren wurde und aufwuchs. Darum weiß sie vielleicht so wenig von der Welt.

Geheimnis 3:
Gelegentlich macht sie sich auf den Weg zum Dorf Banner. Ich frage mich, ob sie dort wohl einen Freund hat.
Kiba
Kiba
Alter: 37
Von: Königreich Highland
Position: General
Hinweise: Früherer General der 3. Armee von Highland
Geheimnis 1:
Es scheint, daß General Kiba, obwohl er eine hohe Position im Militär innehatte, nicht allzuviel Lohn für eine Arbeit erhielt, wenn du weißt was ich meine…

Geheimnis 2:
Die erste Schlacht von General Kiba war die Verteidigung von Retto. Er führte eine kleine Streit-Macht von 100 Männern und wehrte damit 3.000 kampferprobte Veteranen ab.

Geheimnis 3:
Er schwor Agares Blight seine ewige Treue, aber als Agares von seinem Sohn Luca getötet worden war, kam er zu uns. Er ist ein ziemlich komplizierter Bursche.
Killey
Killey
Alter: 30
Von: Königreich Falena
Position: Kavallerie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er ist auf der Suche nach dem Vermächtnis der Sindar, aber es scheint, daß er mehrere Jahre Gefangener im Königreich Falena war, ehe du ihn trafst.

Geheimnis 2:
Sein Aussehen ist offensichtlich in seinem Geburtsort Sitte. Es hat irgendetwas mit dem legendären "Karmesin-Vogel" seiner Kultur zu tun.
Kinnison
Kinnison
Alter: 18
Von: Wald nahe Ryube
Position: Captain der Bogenschützen
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Nachdem sie Jahre lang als Jäger im Wald gelebt haben, fällt es ihm und Shiro schwer, sich an das Leben in der Burg zu gewöhnen.

Geheimnis 2:
Er kämpfte neben Shiro, um den Wald vor Highland zu schützen. Aber ganz allein hatte er nicht viel ausrichten können.
Klaus
Klaus
Alter: 19
Von: Königreich Highland
Position: Vize-Stratege
Hinweise: Früherer Stratege der 3. Armee von Highland
Geheimnis 1:
"Die "Ausweich"-Fähigkeit von Klaus gibt seiner Einheit eine gute Chance, einem Angriff auszuweichen."

Geheimnis 2:
Es scheint, daß Klaus zur Zeit nach seiner Mutter kommt. Aber man weiß nie. Vielleicht wenn er etwas älter wird…

Geheimnis 3:
Er macht sich Sorgen darüber, daß sein Vater so viel trinkt. Er wird seine Leber noch ruinieren.
Koyu
Koyu
Alter: 16
Von: Fürstentum Tinto
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Wenn er mit Gijimu und Lo Wen zusammen ist, kann er seinen "Banditen-Angriff" anwenden.

Geheimnis 2:
Er ist mit Marlowe gut befreundet. Beide ergänzen sich hervorragend.

Geheimnis 3:
Sein Schwager, Gijimu, und Lo Wen sind seine einzigen Verwandten. So sind nun einmal die Zeiten, was?
L. C. Chan
L. C. Chan
Alter: 33
Von: Südländer
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Meister und Schüler können ihre Kraft bündeln, wenn sie zusammen kämpfen. Du solltest das einmal probieren.

Geheimnis 2:
"Er ist der "Vater" des Dragon-Kampfstils. Er hat sich alles selbst ausgedacht. Er ist wirklich ein knallharter Kerl…"

Geheimnis 3:
Wakaba ist augenblicklich sein einziger Schüler, aber eines Tages möchte er ein Dojo mit 1.000 Studenten haben.
Lebrante
Lebrante
Alter: 40
Von: Zexen
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er ist ein stacheliger alter Bastard, aber wenn er einige Schnäpse getrunken hat, singt er, was das Zeug hält… Was für ein Lärm!

Geheimnis 2:
Er rasiert sich den Kopf, weil er es nicht haben kann, wenn Haare auf seine Antiquitäten fallen.

Geheimnis 3:
Zu welchem Zweck sammelt er all diese "Celadon-Urnen" überhaupt….
Leona
Leona
Alter: 32
Von: Dorf Toto, Fürstentum Muse
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Sie stammt ursprünglich aus Toto. Als die Stadt in Flammen aufging, hatte es sie schwer getroffen, aber sie zeigt es nicht vor den Kunden.

Geheimnis 2:
Sie beklagt sich sehr viel, aber das ist nur Show. In Wirklichkeit liebt sie es, für Kinder zu sorgen.
Lo Wen
Lo Wen
Alter: 28
Von: Fürstentum Two River
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
sie hat ein Mitglied der 3 Häuser des Parlaments in Two River um Geld betrogen, aber sie wurde erwischt und mußte die Stadt plötzlich verlassen.

Geheimnis 2:
Sie kann zu Männern, die sie wirklich mag, ziemlich rauh sein.

Geheimnis 3:
Ihr Traum ist es, eines Tages ein kleines Speise-Restaurant aufzumachen. Wenn du mich fragst, ist es nur schwer vorstellbar.
Lorelai
Lorelai
Alter: 28
Von: Königreich Falena
Position: Bogenschütze
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Eigentlich ist sie nur an der Suche nach den Geheimnissen der Sindar interessiert, aber vor 3 Jahren nahm sie am Befreiungskrieg von Toran teil. Sie soll sich nur für starke Männer interessieren.

Geheimnis 2:
Die Sindar sind ein mysteriöser Stamm der aus dem Norden kam und in jedem Land, das er besuchte, Ruinen hinterließ. Sie gingen weiter nach Süden und verschwanden schließlich.

Geheimnis 3:
Sie hat eine Menge Rivalen, die vor ihr bereits die Geheimnisse der Sindar enthüllen wollten. Aber ich kann dir sagen, daß sie mehr als nur einige Wettbewerber ausgestochen hat….
Luc
Luc
Alter: 17
Von: Unbekannt
Position: Captain Magie-Einheit
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
"Die Zauberin Leknaat ist die Bewahrerin der "Tor-Rune", einer der 27 wahren Runen."

Geheimnis 2:
Die Vergangenheit von Luc ist ziemlich geheimnisvoll. Ich bin ziemlich sicher, daß etwas mit ihm im Heiligen Königreich Harmonia passierte.

Geheimnis 3:
Vor 10 Jahren hatte er irgendwie Ärger am Schrein. Ich weiß keine Einzelheiten, aber irgendjemand sagte ihm, daß er besser seinen Mund halten sollte.
Makumaku
Makumaku
Alter: 6
Von: Wald bei Greenhill
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Nummer zwei in seinem Stamm. Nach außen ist er sehr cool, aber im Innern ist er sehr grausam.
Marlowe
Marlowe
Alter: 19
Von: Crom, Fürstemtum Tinto
Position: Strategen-Gehilfe
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Der Bürgermeister von Tinto befahl ihm, seine Tochter zu unterrichten, aber er war so von dir beeindruckt, daß er hierher kam.

Geheimnis 2:
Er möchte wirklich deine Chronik fertigstellen. Wenn ich seine Fortschritte betrachte, wird er wohl noch eine ganze Weile bei uns sein.
Max
Max
Alter: 65
Von: Republik Toran
Position: Captain Kavallerie
Hinweise: Früherer Oberbefehlshaber der Maximillian-Ritter
Geheimnis 1:
Die Maximillian-Ritter waren Teil des Scarlet Moon Empires, aber sie wurden aufgelöst, weil sie dem Stadt-Staat von Jowston bei seinem Krieg gegen das Königreich Highland halfen.

Geheimnis 2:
Er hat einen Knappen namens Sancho, aber der ging zurück ins Heimatland. Als er hörte, daß es Krieg gibt, lief er fort.
Mazus
Mazus
Alter: 87
Von: Unbekannt
Position: Captain Magie-Einheit
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
In Toran hat er einen Erzrivalen namens Crowley, der angeblich über 100 Runen in seinem Körper eingebettet hat.

Geheimnis 2:
Vor langer Zeit hatten Mazus und Crowley einen Zweikampf auf einen Berg. Sei wendeten dabei so viel Kraft auf, daß es eine Woche lang regnete und der Berg platt war.

Geheimnis 3:
In letzter Zeit haben die Mädchen Mazus gebeten, eine Liebes-Medizin zu machen. Ein kurzsichtiger und liebloser alten Ziegenbock wie er und eine Liebes-Medizin….?
Meg
Meg
Alter: 16
Von: Lenankamp, Republik Toran
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Sie war mit einem alten Mann namens Juppo zusammen, der sie in der Kunst des Gerätebaus unterrichtete. Aber sie verlor ihn unterwegs aus den Augen. Ich nehmen an, daß sie ihm nicht wirklich folgen sollte.

Geheimnis 2:
Ich hab kürzlich in ihr Zimmer gesehen und sah, daß das Gadget völlig zerlegt war. Ich kann kaum glauben, dasß sie es wieder zusammengebaut hat.

Geheimnis 3:
Dieses Mädchen denkt nicht nach, ehe sie etwas tut. Ich glaube es gibt auch keinen guten Grund für sie, Juppo zu folgen.
Mekumeku
Mekumeku
Alter: 6
Von: Wald bei Greenhill
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er macht sehr viel Spaß, aber er ist ein harter Arbeiter.
Miklotov
Miklotov
Alter: 26
Von: Rockaxe
Position: Captain Kavallerie
Hinweise: Früherer Captain der Blauen Ritter von Matilda
Geheimnis 1:
Dieser Mann verfügt über "Kavallerie-Fähigkeit". Wenn du daher während einer Schlacht eine Einheit seinem Befehl unterstellst, wird diese automatisch eine Kavallerie-Einheit.

Geheimnis 2:
Er ist ein Mann, der das Herz auf der Zunge trägt, darum kommt er nicht so gut mit Frauen klar.

Geheimnis 3:
Er wacht jeden Morgen früh auf und trainiert 3 Stunden vor dem Frühstück. Darum waren diese ""Blauen Ritter"" so hervorragende Kämpfer. Arme Kerle.
Mikumiku
Mikumiku
Alter: 6
Von: Wald bei Greenhill
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Sie ist ein wirkliches Goldstück ihrer Rasse. Nach allem, was ich herausfinden konnte, ist sie freundlich und neugierig.
Millie
Millie
Alter: 14
Von: Unbekannt
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Sie geht nur mit ihrem Haustier aus, "Bonaparte"". Sie scheint zu denken, daß er niedlich ist, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen…

Geheimnis 2:
Sie nennt diesen glubschäugigen Mutanten "niedlich"? Ich habe mich bemüht, aber ich versteh es einfach nicht….

Geheimnis 3:
D… du würdest es nicht glauben… Ich sah Millie tatsächlich im "Inneren" von Bonaparte und dort ein Nickerchen machen!
Mokumoku
Mokumoku
Alter: 6
Von: Wald bei Greenhill
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Sehr freigiebig aber auch sehr stark. Er liebt Curry.
Mondo
Mondo
Alter: 35
Von: Flecken Rokkaku
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Die Leute erzählen sich, daß er sehr viel Spezial-Angriffe mit Kasumi übte.

Geheimnis 2:
Jeden Morgen wickelt er sich ein Tuch um die Hüften und rennt im Kreis herum. Ist das eine Art Training?

Geheimnis 3:
Er hat irgendwelche merkwürdigen Samen im Garten vergraben und ist dann herumgeflogen. Ob das auch eine Art Training ist?
Mukumuku
Mukumuku
Alter: 6
Von: Wald von Greenhill
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Der Umhang hat nichts mit dem Fliegen zu tun, weißt du. A… aber… Warum sollte man überhaupt Nachforschungen über ein Flughörnchen durchführen…..

Geheimnis 2:
Es scheint, daß er in den Wäldern um Greenhill wohnte, aber manchmal besuchte er die Stadt Kyaro in Highland.

Geheimnis 3:
Er ist der Anführer seines Stamms. Er ist sehr tapfer und hat einen guten Sinn für Ehre.
Nanami
Nanami
Alter: 16
Von: Kyaro, Königreich Highland
Position: Königliche Garde
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Oh. Ich bedauere dich wirklich. Du musstest ihr essen "genießen" als ihr zusammen aufwuchst? Kotz!.....

Geheimnis 2:
Es scheint, dass sie wirklich nach Kyaro zurückgehen will. Sie hat viele gute Erinnerungen daran….

Geheimnis 3:
Muss sie wirklich die ganze Nacht lang trainieren? Alle Soldaten beschweren sich über den Lärm, den sie macht.
Nina
Nina
Alter: 16
Von: Stadt Greenhill
Position: Strategie-Gehilfe
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Bei der Art und Weise, wie sie Flik folgt, könnte sie mir einiges über Nachforschungs-Techniken beibringen.

Geheimnis 2:
Sie ist ein hartnäckiges kleines Ding. Sie erlaubt nicht, daß sich ihr etwas in den Weg stellt.

Geheimnis 3:
Sie weiß, daß Flik manchmal nachts aufs Dach klettern. Es scheint, daß sie nach einer Chance sucht, mit ihm allein zu sein.
Oulan
Oulan
Alter: 27
Von: Heiliges Königreich Harmonia
Position: Königliche Garde
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Sie ist ein wirklich harte Leibwächterin. Es bedeutet, daß es keine Toten gibt, selbst wenn ihre Einheit während einer Schlacht zerstört wird.

Geheimnis 2:
Es scheint, daß Oulan seinen eigenen Fan-Club hat. Aber alle Mitglieder sind Mädchen…

Geheimnis 3:
Ich fand eine Notiz von ihr. Sie lautet ""90 60 89"". Was das wohl bedeuten kann? Ich schätze, daß es eine Art Code ist.
Pesmerga
Pesmerga
Alter: Unbekannt
Von: Unbekannt
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ich weiß immer noch nicht, wer dieser Kerl eigentlich ist. Aber offenbar hat noch niemand in der Burg ihn jemals essen oder schlafen sehen.

Geheimnis 2:
Für einen Kerl, der mit all dieser Rüstung ausgestattet ist, bewegt er sich eigentlich ziemlich leise. Ich sags dir, es ist irgendwie unheimlich.

Geheimnis 3:
Ich weiß immer noch nicht, was er für eine Kreatur ist. Einige Leute sagen, daß er nur das Abbild einer Existenz auf einer anderen Ebene ist.
Pico
Pico
Alter: 24
Von: Stadt Muse
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er sorgt sehr gut für Annallee. Aber wie er für anderen Mädchen "sorgt" ist eine andere Geschichte….

Geheimnis 2:
Als er mit seiner reisenden Kapelle unterwegs war, hatte er viele Herzen gebrochen. Er beabsichtigte es nicht, es passierte einfach….
Raura
Raura
Alter: Unbekannt
Von: Unbekannt
Position: Magie-Einheit
Hinweise: Schriftrollen Macher
Geheimnis 1:
Jeane und Raura scheinen sich gut zu kennen, aber ich kann einfach nicht herausfinden, wo sie sich getroffen haben.

Geheimnis 2:
Schriftrollen-Herstellung ist mysteriös. Sie nimmt die Kraft der Kristalle und packt sie in Pergament. Es ist wirklich erstaunlich.
Richmond
Richmond
Alter: 35
Von: South Window
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Du möchtest etwas über mich wissen außer, daß ich gut aussehend, weise und tapfer bin? Komm nicht zu nahe ans Feuer, Junge, oder du verbrennst dich.
Ridley
Ridley
Alter: 39
Von: Stadt Two River
Position: General
Hinweise: Oberbefehlshaber der Kobold-Armee der Stadt Two River
Geheimnis 1:
Ich habe mich schon immer gewundert, darum habe ich ihn mir angesehen und es ist wahr. Es ist egal, wie berühmt er wird, aber er hat immer noch einen Schwanz.

Geheimnis 2:
Ridley hat einen Sohn namens Boris, der wie ein Spiegelbild ist. Zur Zeit trainiert er in den namenlosen Ländern.
Rikimaru
Rikimaru
Alter: 25
Von: Seika, Republik Toran
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Dieser Kerl ist total verfressen. Einmal aß er in Gregminster 2 Tage lang und konnte seine Rechnung nicht bezahlen. Er mußte in der Nacht fortlaufen.

Geheimnis 2:
Seine Lieblingsbeschäftigung ist es zu essen, bis er fast platzt und dann den ganzen Tag zu schlafen… Was für ein Leben!

Geheimnis 3:
Er sagt, er sei auf Rache aus, aber ich weiß es nicht…
Rina
Rina
Alter: 18
Von: Grasland
Position: Königliche Garde
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Rina und Eilie sind Schwestern aber unterscheiden sich wie Hund und Katze. Rina ist selbstbewusst und erfahren, eine wirkliche Erwachsene. Man merkt wirklich nicht, dass sie nur ein Jahr auseinander sind.

Geheimnis 2:
Sie sagt, dass sie aus das Grasland stammt. Aber wer weiß, ob das die Warheit ist? Seit sie gehen kann, ist sie auf Reisen.

Geheimnis 3:
Ich kann dir sagen, die kann vielleicht saufen. Sie schlägt bei einem Wett-Trinken sogar Viktor.
Rulodia
Rulodia
Alter: 68
Von: Bergwerkshöhle in Tinto
Position: Marine
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Wie in aller Welt soll ich denn das wissen…. Ein Oktopus… Ich werde krank bei dem Gedanken!!!

Geheimnis 2:
Ich dachte… Ich dachte, ich hätte einen kleinen Baby-Kraken gesehen….
Sasuke
Sasuke
Alter: 13
Von: Flecken Rokkaku
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er war früher einmal sehr eng mit Kasumi aus Rokkaku befreundet, aber er geht ihr jetzt aus dem Wege. Nun, das passiert manchmal zwischen Männern und Frauen.

Geheimnis 2:
Er sagt, er sei nur gekommen, weil Hanzo es befohlen habe. Aber in Wirklichkeit wollte er die Welt sehen.
Sheena
Sheena
Alter: 19
Von: Kouan, Republik Toran
Position: Königliche Garde
Hinweise: Sohn von Präsident Lepant
Geheimnis 1:
Es scheint, daß dieser Schürzenjäger auch Präsident Lepant häufig in Verlegenheit gebracht hat. Aber er wird seine Lebensweise nie ändern können.

Geheimnis 2:
Es scheint, daß Präsident Lepant in seiner Jugend auch ein ziemlicher Playboy war. Darum muß es ihm schwerfallen, so hart zu Sheena zu sein.

Geheimnis 3:
Was seine Mutter Eileen angeht, hat Sheena einen Schwachpunkt. Ich schätze, daß sie ihn als Kind wirklich verwöhnt hat.
Shilo
Shilo
Alter: 24
Von: Lakewest
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Verdammt!!! Dieser Kerl muss ein Betrüger sein! Er hat all mein Geld genommen!

Geheimnis 2:
Verdammt, verdammt, verdammt! Ich verstehe es nicht… Wie macht er das bloß…

Geheimnis 3:
Ich, ich kann es nicht mehr aushalten… Ich habe überhaupt kein Gold mehr… Diese Nachforschungen kosten mich ein Vermögen!
Shin
Shin
Alter: 27
Von: Südländer
Position: Captain der Bogenschützen
Hinweise: Teresas Leibwächter
Geheimnis 1:
Es tut mit Leid, ich konnte nicht viel herausfinden. Ich dachte, er schliefe, aber plötzlich wachte er auf und setzte sein Schwert an meine Kehle. Ich war zu Tode erschrocken…

Geheimnis 2:
Ich weiß, dass er aus dem Süden ist, aber ich kann keine Einzelheiten herausfinden. Du weißt, wie dieser Typ ist….
Shiro
Shiro
Alter: 9
Von: Wald nahe Ryube
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Nun, es sieht so aus, als wäre er mit Kinnison zusammen. Aber… Nachforschungen über einen Hund?

Geheimnis 2:
Shiro ist ein Mischling zwischen Hund und Wolf. Für eine Straßengrabenmischung ziemlich intelligent.

Geheimnis 3:
Neulich habe ich ihn mit Gengen auf dem Rücken herumrennen sehen.
Shu
Shu
Alter: 26
Von: Unbekannt
Position: Armee-Stratege
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
"Mit der "Kritisch"-Fähigkeit von Shu kann ein erfolgreicher Schlag im Krieg manchmal doppelten Schaden bei der gegnerischen Einheit anrichten."

Geheimnis 2:
Shu studierte Militär-Taktiken unter Mathiu, aber wurde hinausgeworfen, weil er seine Kentnisse eigennützig einsetzte. Danach sah er Mathiu nie wieder.

Geheimnis 3:
Er fühlt für Apple wie eine kleine Schwester. Aber er ist so ein cooler Typ, er zeigt nie seine wahren Gefühle.
Sid
Sid
Alter: 21
Von: Stadt Two River
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Was ist denn mit diesem Typen los? Als ich ihn mir ansah, wanderte er auf seinen Händen herum. Ist das eine Art Training oder was!?

Geheimnis 2:
Neulich sah ich ihn von einer Gruppe Kinder umgeben. Ich dachte, er spielte mit ihnen, aber statt dessen erzählte er eine schaurige Geschichte. Eines der Kinder machte sich aus Angst sogar in die Hose.

Geheimnis 3:
Was für ein verschrobener Typ. Er mach Gräber für Fische, nachdem er sie gegessen hat. Er hat schon über 100 dort draußen.
Siegfried
Siegfried
Alter: 170
Von: Wald von Two River
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Jetzt muß ich sogar schon Nachforschungen über mutierte Pferde durchführen… Nun, tief im Wald zwischen zwei Bäumen gibt es das Einhorn-Dorf.

Geheimnis 2:
Ich muß zugeben, daß ich den Stil der Bestie mag. Er ist nur an Mädchen interessiert… Er verschwendet keine Minute mit Männern.

Geheimnis 3:
Vor einigen Tagen hat er Sierra mit einer ""Jungfrau"" verwechselt und sich ihr genähert. Du hättest ihn sehen sollen, nachdem er eine Nase voll genommen hatte….
Sierra
Sierra
Alter: Unbekannt
Von: Dorf Blue Moon
Position: Spezialstreitkräfte
Hinweise: Erbin der ""Mond-Rune""
Geheimnis 1:
Mit der Macht der ""Mond-Rune" war die Vampirin Sierra in der Lage, Gründerin einer Vampir-Vereinigung von weniger bedeutenden Vampieren zu werden."

Geheimnis 2:
Obwohl Vampire viel länger leben als Menschen, sterben auch sie manchmal. Alle, mit Ausnahme ihrer Anführerin Sierra, meine ich….

Geheimnis 3:
Es klingt, als hätte sie derzeit keine Pläne, zurück in ihr Dorf zu gehen. Es lebt dort ohnehin niemand mehr… alles nur Zombies.
Simone
Simone
Alter: 32
Von: Gregminster
Position: Kavallerie
Hinweise: Früherer Adliger des Scarlet Moon Empires
Geheimnis 1:
Er war früher ein Adliger des Scarlet Moon Empires, aber er bevorzugt es jetzt zu reisen. Wirklich ein prima Typ…

Geheimnis 2:
Wo in aller Welt hat er diese Kleidung gekauft… Selbst ich, Richmond, konnte es nicht herausfinden.
Stallion
Stallion
Alter: 28
Von: Republik Toran
Position: Strategen-Gehilfe
Hinweise: Mitgleid der Befreiungsarmee Toran
Geheimnis 1:
Er stammt ursprünglich aus dem Dorf der Elfen in Toran, aber er verließ es um zu trainieren und der schnellste Mann der Welt zu werden.

Geheimnis 2:
"Ich frage mich, was seine "Echt Heilige" Rune" wirklich ist. Außerhalb der Stadt läuft er jedenfalls ziemlich schnell herum….."

Geheimnis 3:
Was ich bisher von ihm gesehen habe, verhält er sich überhaupt nicht wie eine Elfe….
Tai Ho
Tai Ho
Alter: 37
Von: Kaku, Republik Toran
Position: Captain Marine
Hinweise: Mitglied der Befreiungsarmee von Toran.
Geheimnis 1:
Er war früher ein Fischer am Toran-See. Aber er ist sehr lebenslustig und wollte mehr von der Welt sehen, wenn du weißt, was ich meine.

Geheimnis 2:
Er sagt, er kam aus dem Stadt-Staat Jowston, um für einen Mann namens Kun Tze zu arbeiten. In Wahrheit wollte er nur seiner Frau entkommen.

Geheimnis 3:
Er ist Yam Koos Schwager. Aber sie waren von Jugend an Freunde.
Taki
Taki
Alter: 72
Von: Lakewest
Position: Strategen-Gehilfe
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Sie kann wirklich viele interessante Geschichten erzählen, aber was sollte wohl die über Katzen, die an Orangenschale schnüffeln, bedeuten….?

Geheimnis 2:
Die alte Dame Taki hat einige verheiratetet Söhne in Two River, aber sie konnte Lakewest nicht verlassen. Sie liebt diesen Ort einfach. Wenn dies alles vorbei ist, muß sie dorthin zurückgehen.
Templeton
Templeton
Alter: 14
Von: Kanakan
Position: Strategen-Gehilfe
Hinweise: Phonologe
Geheimnis 1:
Templton wurde in Kanakan tief im Süden der Republik Toran geboren. Er wanderte nach Norde und stellte dabei Landkarten her.

Geheimnis 2:
"Die Spezial-Fähigkeit von Templton ""Abkürzung"" ermöglicht es der Einheit, sich geradlinig zu bewegen, egal ob im Wald oder in der Burg. Sehr nützlich, wenn man von draußen in die Burg will."

Geheimnis 3:
Wenn dieser Krieg vorüber ist, plant er, für eine Weile zurück zur Toran-Burg zu gehen.
Tengaar
Tengaar
Alter: 18
Von: Dorf der Krieger, Republik Toran
Position: Infanteriesoldat
Hinweise: Reist mit Hix
Geheimnis 1:
Sie ist die Tochter des Dorf-Schulzen des Kriegerdorfes. Sie und Hix kennen einander von Kindheit an und sind jetzt ein Paar. Sie stieß früher wohl auch mit Neclord zusammen.

Geheimnis 2:
Nun, sie ist ein niedliches Mädchen, aber sie macht sich zuviel Sorgen. Sie glaubt, daß sie alles für Hix erledigen muß.

Geheimnis 3:
Wenn die Reise von Hix vorüber ist, will sie zurück in das Dorf der Krieger gehen und ihn heiraten.
Tenkou
Tenkou
Alter: 67
Von: Crom, Fürstentum Tinto
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Fenstermacher
Geheimnis 1:
Schenkt man den Gerüchten glauben, hat jemand auf einem Waldweg in der Republik Toran einen Fenstersatz aufgesammelt.

Geheimnis 2:
Er sagte, wenn du in Greenhill einen "Fenstersatz" siehst, solltest du ihn für ihn kaufen. Er klang ziemlich verzweifelt.
Teresa
Teresa
Alter: 27
Von: Stadt Greenhill
Position: General
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Nach dem Tod ihres Vaters Alec wollten die Bürger sie sofort zur Bürgermeisterin machen. Aber sie war dagegen und so schuf man die Position der "Amtierenden Bürgermeisterin" für sie.

Geheimnis 2:
In der Schule war es sehr schwer für sie, Tochter des Bürgermeisters zu sein. Alle sprachen über sie, starrten sie an… Ich weiß wie sie sich gefühlt haben muß.

Geheimnis 3:
Alle wissen, daß sie Shin wirklich liebt, aber sie sind beide so verdammt dickköpfig.
Tessai
Tessai
Alter: 37
Von: Kuskus, South Window
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ich habe ein Gerücht gehört, daß es einen Eisenhammer im Wald-Dorf gibt….

Geheimnis 2:
Wenn du einen Kupferhammer haben willst, mußt du nach Gregminster gehen.

Geheimnis 3:
Soweit ich gehört habe, soll sich der Silberhammer irgendwo in Greenhill befinden. Es soll auch irgendwo noch einen Goldhammer geben….
Tetsu
Tetsu
Alter: 42
Von: Lakewest
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ich habe noch nie jemanden getroffen, der lieber badet. Er heizt es immer selbst, damit er als erster hinein kann.

Geheimnis 2:
Er ist wirklich am Design von Bäder interessiert. Wie ich hörte hat er viele verschiedene Stilrichtungen entwickelt.

Geheimnis 3:
Ich weiß nicht warum, aber vor einigen Tagen sah ich ihn eine "Oktopus-Urne" in jede der vier Ecken seines Bades stellen. Ich frage mich, was das wohl für eine Bedeutung gehabt hat…
Tomo
Tomo
Alter: 14
Von: Ryube, Fürstentum Muse
Position: Infanteriesoldat
Hinweise: Tsais Tochter
Geheimnis 1:
Arme Tomo, sie strengt sich so an, ihre Eltern wieder zusammenzubringen, aber bei diesem hartnäckigen Vater…

Geheimnis 2:
Ihr Vater lehrte sie, wie man einen Speer wirft, aber sie hat das gute Aussehen von ihrer Mutter geerbt.
Tony
Tony
Alter: 19
Von: Domäne der Matilda-Ritter
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Dieser Mann verbrachte sein ganzes Leben auf seiner Farm. Er muß ein besonderes Verhältnis zur Scholle haben.

Geheimnis 2:
Er haßt wirklich Maulwürfe! Aber wer kann es ihm verdenken. Sie fressen alles Gemüse, das er so mühsam aufzieht….
Tsai
Tsai
Alter: 37
Von: Ryube, Füstentum Muse
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Er hat eine Tochter und eine Frau, von der er getrennt lebt. Ich hörte, daß seine Tochter immer noch manchmal nach Ryube geht, um sich mit Freunden zu treffen….

Geheimnis 2:
Es scheint, daß er gut mit dem Speer umgehen kann, aber nicht allzu gut mit Frauen. Seine Tochter möchte, daß er wieder nach Hause kommt, aber er ist mehr an seiner Arbeit interessiert.

Geheimnis 3:
Er hat einmal einen Stahlhelm mit seinem Speer durchstoßen. Seitdem nennt man ihn "Tsai des Göttlichen Speers".
Tuta
Tuta
Alter: 11
Von: Stadt Muse
Position: Rückwärts-Verteidgung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Tuta ist der Sohn eines der Freunde von Dr Huan. In seinem Alter weint er wahrscheinlich noch nach seiner Mutter wenn es draußen dunkel wird. Armer kleiner Junge.

Geheimnis 2:
Tutas "Medizin-Rune" gibt allen Mitgliedern der Gruppe automatisch Medizin, wenn sie diese brauchen. Das ist ziemlich nützlich."
Valeria
Valeria
Alter: 29
Von: Republik Toran
Position: General der Freiwilligen-Armee
Hinweise: 1 von 6 Generälen der Republik Toran
Geheimnis 1:
Sie lernte 3 Jahre lang den Schwertkampf von einem berühmten Fechtmeister in den Südländern. Danach ging sie zum Scarlet Moon Empire zurück, aber sie ist eine Vollblut-Schwertkämpferin.

Geheimnis 2:
Sie erhielt die "Falke-Rune" von ihrem Fechtlehrer. Ich schätze, daß dies ihren Rang beweisen soll.

Geheimnis 3:
Sie wurde in einem armen Dorf geboren und arbeitete hart, um ihre Ziele zu erreichen. Ihr Dorf wurde niedergebrannt, während sie fort war, und alle Freunde getötet.
Viki
Viki
Alter: 16
Von: Irgendwo
Position: Magie-Einheit
Hinweise: Paß auf, sie kann Teleportieren!
Geheimnis 1:
Es scheint, daß dies Mädchen nicht einmal von diesem Kontinent stammt. Ich glaube, sie landete nur deshalb hier, weil sie einen Fehler beim Teleportieren machte.

Geheimnis 2:
Könnte es ein Teleportier-Schock sein? Sie sagt, daß sie kurz vor ihrer Ankunft die Geburt der Republik Toran feierte. Aber das war schon vor 3 Jahren.

Geheimnis 3:
Ich glaube sie sprach im Schlaf. Was in aller Welt soll den "Waffu" bedeuten?
Viktor
Viktor
Alter: 32
Von: North Window
Position: Captain Infanterie
Hinweise: Will sich an Neclord rächen.
Geheimnis 1:
Seine Heimatstadt wurde von Neclord zerstört. Darum reist er ständig. Er war auf einem Botengang in South Window als Neclord kam und war der einzige Überlebende.

Geheimnis 2:
Als Viktor in sein Dorf zurückkehrte, hatten sich alle in blutdürstige Zombies verwandelt. Sie haben sich alle gegenseitig gefressen. Kotz!

Geheimnis 3:
Ich weiß nicht ganz genau, wer das Mädchen Daisy war. Vielleicht seine kleine Schwester, vielleicht seine Geliebte… Niemand kann es mir sagen und Viktor spricht auch nicht darüber.
Vincent
Vincent
Alter: 34
Von: Gregminster
Position: Kavallerie
Hinweise: Früherer Adliger des Scarlet Moon Empires
Geheimnis 1:
Er war früher ein Mitglied des Adels im Scarlet Moon Empire, aber neuerdings steht er nicht sehr auf Zeremonien. Allerdings hat er ein merkwürdiges Pflichtbewußtsein.

Geheimnis 2:
Ich weiß, daß er mit Simone befreundet ist, aber trotzdem hat er verdammt viele "liebe Freunde".

Geheimnis 3:
Simone und er trinken oft zusammen Tee im Blumengarten. Ich möchte schwören, daß die beiden in einer eigenen Welt leben.
Wakaba
Wakaba
Alter: 15
Von: Südländer
Position: Infanterie
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Ihre Vorliebe für Kampf-Techniken begann in einem örtlichen Dojo in ihrer Nachbarschaft und seitdem hatte sie immer weiter trainiert….

Geheimnis 2:
Gestern machte sie 200 Kniebeugen 50 Klimmzüge und dann 200 mal Bauchmuskel-Training. Und das war noch vor dem Frühstück…

Geheimnis 3:
Bei allem was sie tut, strengt sie sich sehr an. Sie lieh sich kürzlich eine Laubsäge und arbeitete die ganze Nacht durch. Sie zerbrach sie schließlich vor Frust.
Yam Koo
Yam Koo
Alter: 28
Von: Seika, Republik Toran
Position: Marine
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Sie sind jetzt schon lange Zeit verschwägert. Das erste Mal trafen sie sich bei einer Schlägerei nach einem Glücks-Spiel.

Geheimnis 2:
Tai Hos Frau Kimberley verehrt heimlich Yam Koo.
Yoshino
Yoshino
Alter: 23
Von: South Window
Position: Infanterie
Hinweise: Frau von Freed.
Geheimnis 1:
Sie wurde Freed von Granmeyer vorgestellt. Ich weiß nicht, was sie an ihm findet, aber sie sind jetzt 5 Jahr verheiratet.

Geheimnis 2:
"Ihre Spezialität ist ihr "Ehepaar-Angriff" mit Freed und ihr "Fleisch und Kartoffel". Ich selbst bevorzuge letzteres."

Geheimnis 3:
Es scheint, dass sie Freed das Versprechen abgenommen hat, daß sie nach dem Krieg zurück nach Radat gehen und ein ruhiges Leben füren werden.
Yuzu
Yuzu
Alter: 10
Von: Wald-Dorf, Greenhill
Position: Rückwärts-Verteidigung
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Das Schaf, das mit ihr reist, heist Taro. Nur dieses eine Schaf ist nicht zum Essen.

Geheimnis 2:
Einmal habe ich gesehen, wie sie Namen auf ihre Tiere brannte. Eins hieß "Hamburger", ein anderes "Schweinekoteletts" und noch ein anderes "Dshingis Khan"…

Geheimnis 3:
Sobald ich mich ihrem Schaf "Taro" auch nur näherte, schrie sie mich an: "Das ist nicht zum Essen bestimmt! Verschwinde!" Ich dachte, ich könnte meinen Ohren nicht trauen.
Zamza
Zamza
Alter: 29
Von: Unbekannt
Position: Captain Magie-Einheit
Hinweise: Keine
Geheimnis 1:
Das war eine Tortur! Ich fragte den Kerl etwas und dann begann er nur noch anzugeben. Ich konnte kein klares Wort aus ihm herausbekommen! 5 Stunden lang….

Geheimnis 2:
Wenn du es bloß in den Griff bekommen könntest, dass seine "Feuerdrachen-Rune" nicht jedesmal so viel Schaden anrichtete….