Die Suche ergab 4047 Treffer

von Antimatzist
Di 23. Apr 2024, 17:08
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 16630

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Bis auf den allerletzten Charakter ist kein Charakter verpassbar, wie ich gelesen habe
von Antimatzist
Di 23. Apr 2024, 08:56
Forum: Suikoversum.de
Thema: Feedback zur Internetseite
Antworten: 139
Zugriffe: 149309

Re: Feedback zur Internetseite

In einer änderung, die keiner mitkriegt: die Bilder in den Rekrutierungsguides sind etwas größer und damit schöner.
von Antimatzist
Di 23. Apr 2024, 08:01
Forum: News
Thema: Frohen Eiyuden-Chronicle-Releasetag!
Antworten: 0
Zugriffe: 553

Frohen Eiyuden-Chronicle-Releasetag!

Lange stand der Termin fett markiert im Kalender, und einige Male musste er verschoben werden, aber jetzt ist er endlich da: heute ist der offizielle Veröffentlichungstag von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes! Etwas weniger als vier Jahre, nachdem die Suikoden-Veteranen Yoshitaka Murayama, Junko Kaw...
von Antimatzist
Mo 22. Apr 2024, 23:33
Forum: News
Thema: Nachfolger zu Eiyuden Chronicle in Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 366

Re: Nachfolger zu Eiyuden Chronicle in Planung

Richtig, da werden ja die DLCs kommen. Vielleicht kriegen wir jetzt alle 2-3 Jahre ja etwas aus dem Eiyuden-Kosmos, das wäre schon toll.
von Antimatzist
Mo 22. Apr 2024, 23:32
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 16630

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Klar gibt es bugs, aber bis auf einen nichts schlimmes. Day 1 Patch wird ja hoffentlich morgen, dem eigentlichen Day 1, kommen. Die englische Übersetzung ist alles andere als schlecht. Was ich da in den Steamforen lesen muss, ist ein schlechter Scherz. Die deutsche Übersetzung ist hingegen Recht mie...
von Antimatzist
Mo 22. Apr 2024, 15:05
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Rekrutierungsliste
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Rekrutierungsliste

Nicht wundern, wenn ich hier lösche - das hilft mir nur die Übersicht zu behalten.
von Antimatzist
Sa 20. Apr 2024, 18:11
Forum: News
Thema: Nachfolger zu Eiyuden Chronicle in Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 366

Re: Nachfolger zu Eiyuden Chronicle in Planung

Es soll wohl den ein oder anderen game breaking bug, der den Spielstand Schritten kann. Ich Speicher immer auf einem neuen slot^^ spielbar ist es auf jeden fall
von Antimatzist
Sa 20. Apr 2024, 15:49
Forum: News
Thema: Nachfolger zu Eiyuden Chronicle in Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 366

Nachfolger zu Eiyuden Chronicle in Planung

Endlich ist es soweit: am 23. April erscheint Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes endlich. Viele von euch spielen den Titel vielleicht auch schon als Unterstützer der Kickstarterkampagne 2020. Persönlich kann ich nur sagen, dass ich seit Langem nicht mehr so aufgeregt war für eine Spielveröffentlichun...
von Antimatzist
Sa 20. Apr 2024, 15:01
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 16630

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Spoilerfreier "Erst"eindruck: Sehr gut. Das Pacing wirkt etwas forciert, aber ist es ehrlicherweise bei Suikoden auch immer. Immerhin kommt das Spiel bisher ohne irgendein Schicksal aus, dem sich alle beugen müssen. Technisch hoffe ich, dass die Patches die nächsten Tage da viel raushauen....
von Antimatzist
Sa 20. Apr 2024, 14:59
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Rekrutierungsliste
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Rekrutierungsliste

Die ersten 21 Rekrut*innen sind drin - jetzt kommen die ganzen optionalen Leute erstmal.
von Antimatzist
Fr 19. Apr 2024, 10:59
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Rekrutierungsliste
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Rekrutierungsliste

Unseren bisherigen Rekrutierungsguide findet ihr hier: Charakterrekrutierung Hier könnt ihr weitere Charaktere vorschlagen, die ihr findet. Um Spoiler zu verwenden, nutzt bitte folgendes Format: Name Rekrutierungsbeschreibung Beispiel: Nowa [Spoiler]Held des Spiels. Du kontrollierst ihn von Beginn a...
von Antimatzist
Fr 19. Apr 2024, 10:42
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint für Kickstarter-Unterstützer
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint für Kickstarter-Unterstützer

Endlich ist es so weit: am 23. April erscheint Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Kickstarter-Unterstützer kommen bereits jetzt in den Genuss des Spiels. Achtet also darauf, dass überall Spoiler erscheinen können, die euch den Spielspaß verderben könnten! Bitte achtet auch darauf, im Forum Spoiler z...
von Antimatzist
Fr 12. Apr 2024, 15:39
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 16630

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

So meine PS4 Version soll Montag bei mir eintreffen. Ich bin noch im Urlaub bis Donnerstag, das Spiel soll ja auch noch einige Bugs haben...
von Antimatzist
Mo 18. Mär 2024, 08:39
Forum: News
Thema: Eiyuden-Chronicle-Handelsversionen
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Eiyuden-Chronicle-Handelsversionen

Wenn am 23. April endlich Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes veröffentlicht wird, endet eine fast vierjährige Wartezeit seit der Kickstarterkampagne. Falls ihr das Crowdfunding damals verpasst habt, fragt ihr euch aber bestimmt: wie kann ich denn dann die Spiele spielen? Neben den digitalen Versionen...
von Antimatzist
So 17. Mär 2024, 19:52
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)

Nun habe ich die Beta beendet und der positive Eindruck verstärkt sich. Die Dungeons sind extrem groß, fast zu groß, würde ich sagen. Mal sehen, ob das noch krasser wird im Spiel oder es da auch etwas mehr Variation gibt. Ein Dungeon hatte einige kleinere Rätsel, das war ganz nett. Bosskämpfe dauern...
von Antimatzist
So 17. Mär 2024, 19:28
Forum: News
Thema: Physische Switch-Version von Eiyuden Chronicle verschiebt sich um einen Monat
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Physische Switch-Version von Eiyuden Chronicle verschiebt sich um einen Monat

Am 23. April erscheint Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Wie Publisher 505 Games jedoch jetzt bekannt gab, wird sich die physische Version außerhalb Japans noch um knapp einen Monat auf den 21. Mai verschieben. Falls ihr zu Unterstützern der Kickstarterkampagne gehört, die eine physische Switchvers...
von Antimatzist
Do 14. Mär 2024, 12:13
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)

Also gestern kam ja bereits die Beta. und ich muss sagen: Wow! Ich bin wirklich extrem positiv überrascht und hätte Schlechteres erwartet. Vorab: die closed beta ist extrem lang. Im offiziellen Discord spricht man von bis zu 7 h, ich bin jetzt bei 4 h und habe noch etwas vor mir. Man erhält auf jede...
von Antimatzist
Fr 8. Mär 2024, 10:10
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Closed Beta ab 14. März (Achtung Spoiler!)

Hier können alle, die können und wollen sich über die closed beta austauschen, die nächste Woche erscheint. Achtet auf Spoiler! Nutzt bitte aussagekräftige Spoilertags, sobald ihr über inhaltliche Sachen redet, die Plotpunkte Vorwegnehmen. Ein Beispiel (CW steht für content warning) CW Nowa[Spoiler]...
von Antimatzist
Sa 2. Mär 2024, 14:17
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Re: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Ja ich finde es etwas schade, dass ich in meiner Funktion als Seiteninhaber hier ja etwas gezwungen bin, das Spiel zu spielen - wobei ich mich auch super freu. Ich bin gespannt, wie viel man schon spielen können wird.