Chuchara: Unterschied zwischen den Versionen
K (Textersetzung - „Kategorie:Mitglied der Allianzarmee“ durch „Kategorie:Mitglied der Neuen Allianzarmee“) |
|||
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{ | + | {{Ohne Übersetzung}}{{Infobox Figur |
− | + | |Name = Chuchara | |
− | Chuchara | + | |Bild = chuchara |
+ | |Bildunterschrift = Artwork von [[Ishikawa Fumi]] | ||
+ | |Geboren = 460 | ||
+ | |Geburtsort = Minen bei [[Tinto]] | ||
+ | |Volk = [[Kraken]] | ||
+ | |Alter = {{Alter|460|S2=true}} | ||
+ | }} | ||
+ | '''Chuchara''' (チュカチャラ) war ein [[Kraken]] aus dem [[Jowston-Städtebund]]. | ||
+ | |||
+ | == Biographie == | ||
+ | |||
+ | Chuchara war der Nachwuchs von [[Abizboah]] und [[Rulodia]], der irgendwann während des [[Dunan-Einigungskrieg]]s geboren wurde. Offenbar wurde es von seinen Eltern in das [[Hauptquartier der Neuen Bundesarmee]] gebracht, nachdem sie beide der [[Neue Bundesarmee|Neuen Bundesarmee]] beigetreten waren. Eines Tages wurde er an den Docks des Schlosses gesichtet. | ||
+ | |||
+ | Als neugeborenes Krakenbaby wurde es als ziemlich niedlich angesehen und hatte einen leisen „Kororo...“-ähnlichen Schrei. Als Baby war sein Körper noch zart, und so trug er einen Topf auf dem Kopf. Es wurde gesagt, dass Baby-Kraken nach drei bis fünf Jahren erwachsen wurden. | ||
+ | |||
+ | Nach dem Krieg lebte es mit seiner liebevollen Familie im Schloss und lebte dort in Harmonie. | ||
+ | |||
+ | ==Gameplay== | ||
+ | === Runen und Elementaffinität === | ||
+ | {{Ausrüstung Rune|RH = frei}} | ||
+ | {{Elementaffinität Suikoden II | ||
+ | |Dunkelheit = | ||
+ | |Erde = | ||
+ | |Feuer = | ||
+ | |Donner = | ||
+ | |Heilig = | ||
+ | |Wasser = D | ||
+ | |Wind = | ||
+ | }} | ||
[[Kategorie:Kraken]] | [[Kategorie:Kraken]] | ||
− | [[Kategorie:Mitglied der Neuen | + | [[Kategorie:Mann]] |
+ | [[Kategorie:Mitglied der Neuen Bundesarmee]] | ||
+ | [[Kategorie:Figur (Suikoden II)]] | ||
+ | [[Kategorie:Figur (Suikogaiden Vol.2)]] | ||
+ | |||
[[en:{{PAGENAME}}]] | [[en:{{PAGENAME}}]] |
Aktuelle Version vom 11. Oktober 2023, 17:20 Uhr
| ||
![]() | ||
| ||
| ||
|
Chuchara (チュカチャラ) war ein Kraken aus dem Jowston-Städtebund.
Biographie
Chuchara war der Nachwuchs von Abizboah und Rulodia, der irgendwann während des Dunan-Einigungskriegs geboren wurde. Offenbar wurde es von seinen Eltern in das Hauptquartier der Neuen Bundesarmee gebracht, nachdem sie beide der Neuen Bundesarmee beigetreten waren. Eines Tages wurde er an den Docks des Schlosses gesichtet.
Als neugeborenes Krakenbaby wurde es als ziemlich niedlich angesehen und hatte einen leisen „Kororo...“-ähnlichen Schrei. Als Baby war sein Körper noch zart, und so trug er einen Topf auf dem Kopf. Es wurde gesagt, dass Baby-Kraken nach drei bis fünf Jahren erwachsen wurden.
Nach dem Krieg lebte es mit seiner liebevollen Familie im Schloss und lebte dort in Harmonie.
Gameplay
Runen und Elementaffinität
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
---|---|---|---|---|---|---|
— | D | — | — | — | — | — |